Forum alternative aufziehen.

Status
Not open for further replies.
Also Leute.
Wir, Vinyl Digital, basteln an was.
Werd den Ralf nochmal fragen, ob es vllt. eine Möglichkeit gibt, Daten zu übernehmen.
Ansonsten werden wir uns Mühe geben die wichtigen Strukturen und Inhalte des Forums zu übernehmen und hoffe natürlich, dass ihr auch zu uns kommt. Falls es hier schon bald offline geht, gibts die Neuigkeiten dann auf www.facebook.com/vinyldigital

Peace!

John, du machst mich sprachlos!

Seit Anfang an dabei - ich bin euch immer möglichst treu geblieben - und so zahlt es sich aus.
 
vielleicht im spam ordner?
absender ist dubioserweise lennycarl29@...
 
wenn jmd. sowas macht (aus spaß an der freude und gekoppelt an etwas anderes), dann sollte derjenige zumindest ein praktikables Geschäft betreiben. Mit Vinyldigital wäre man da sicher besser aufgestellt in 2014 als mit Pimpcups und Amstaff Gear.
 
diese 1000 euro sind auf jeden fall ein witz. server kostet sicher nur 1/4 davon, wenn ueberhaupt.
 
diese 1000 euro sind auf jeden fall ein witz. server kostet sicher nur 1/4 davon, wenn ueberhaupt.

Ich denke, dass schon ordentlich Traffic verbraucht wird. Da kannste dir auch nen Server für weniger Geld mieten, der dann halt sofort abschmiert bei 100 Leuten.
 
registrierte benutzer 5 :confused: :D:thumbsup:

sport und videospiele in einem bereich :thumbsdown:

das müsste man komplett umbauen. sieht aber wenigstens sehr nach mzee aus :D


Was erwartetst du? Deine Bruchbude wird eingerissen und das Penthouse ist direkt einzugsbereit? N bisschen rumwerkeln muss man da schon.
 

hab uns vorsichtshalber schonmal angemeldet

wnOTKr3.png


http://forum.urban.de/showthread.php?22081-Der-quot-freue-quot-Thread&p=897789&viewfull=1#post897789
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom