Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damn, das war heute schon nen kleiner Schock! :(
Hab zwar nicht allzu viel gepostet, aber schon die letzten 12 Jahre (!) jede Woche 2-3 mal hier vorbeigeschaut! Man hatte immer nen guten Überblick über die neuesten Releases, der Humor war recht gut und der ganze Scheiss erst, der hier geschrieben wurde! :) Der Unterhaltungsfaktor von manchen Threads war echt grandios :D:thumbsup:
Aber wie Steppi schon sagte: "Lebbe geht weider!" Ich meld mich erstmal bei Urban an, ganz ohne euch Banausen geht's dann doch nicht!!

R.I.P. MZEE. War ne schöne Zeit.
Nur für den Shop tut es mir nicht leid, der war Mist :thumbsdown:
 
ICH SCHWÖRS EUCH. METZ HAT BESTIMMT WAS GEAHNT UND WAR DESHALB SCHON WEG
ICH SCHWÖRS EUCH. METZ HAT BESTIMMT WAS GEAHNT UND WAR DESHALB SCHON WEG
ICH SCHWÖRS EUCH. METZ HAT BESTIMMT WAS GEAHNT UND WAR DESHALB SCHON WEG
ICH SCHWÖRS EUCH. METZ HAT BESTIMMT WAS GEAHNT UND WAR DESHALB SCHON WEG
ICH SCHWÖRS EUCH. METZ HAT BESTIMMT WAS GEAHNT UND WAR DESHALB SCHON WEG
ICH SCHWÖRS EUCH. METZ HAT BESTIMMT WAS GEAHNT UND WAR DESHALB SCHON WEG
 
der schwule shop hat dad forum zerstört. scheiß ralph. scheiß mismanagement. staiger soll mal übernehmen ey
 
Wie schafft es eigentlich KTT sich selbst zu tragen ohne schwulen Shop o.ä.? Da ist auch ungefähr 10x so viel Betrieb wie hier. So hoch können die Kosten für den Server nun auch nicht sein.
 
Wieso wurde eigentlich das Forum hier noch geupdated? :confused:

Das letzte Forenupdate hat nach meinen Quellen fast 50.000,00€ gekostet und die ganzen Fehler auszumerzen, die durch das Update entstanden sind nochmal die gleiche Summe. Das kann einfach kein Mensch stemmen.

Ralf hätte schon viel früher seinen Hut nehmen müssen (siehe die katastrophale Fehlentscheidung den User LabeLbo$$ zu bannen etc.).
 
yo,
bin hier seit 2003 mal mehr, mal weniger und mit unterbrechungen entweder breitgrinsend oder kopfschüttelnd unterwegs gewesen. der unterhaltungsfaktor war schon echt grandios.
danke dafür.
grüße gehen raus an die user mit denen ich zuletzt in irgendeiner art interagiert habe:

paul x und rocksteady (ihr wart mzee vs. the beats)
clifton (schön das wir uns noch ausgesprochen haben)
trae92 (zieh dir doch mal was von fischmob rein homie)
munichs_finest
chirurg
deinenaivemutter (richtiger toller Typ nickname)

peace und danke für eure beiträge:
peterpiper0815
sicky popp
big_e
domLen
mightykomapatient
sense sheerin
Mr. Vince


R.I.Power MZEE!
 
yo ich weiß, i hab nich sonderlich viel mit anderen interagiert, würd mich aber freuen wenn so menschen wie c-milli oder thor74 auch im neuen forum anzutreffen wären und der eine typ aus dem money boy thread und all die chaoten deren beiträge ich immer gelesen habe und mich dabei teils schenkelkjlopfend lachend amüsiert habe...
die zeiten im fler thread als er sein letztes album releast hat:D
 
leute, die sachen wie "schenkelklopfend lachend" schreiben, können wir hier nicht besonders gut leiden

spaß bruder, heute ist alles erlaubt
 
Das ist schade! Ein Stück Hiphop Deutschland stirbt.

Und woher bekomme ich nun die Infos über neue releases.
 
Da ich grade verwiesen wurde jmd. in meinen Shout Outs vergessen zu haben:

Shout Out aus der Küche rüber ins Wohnzimmer an Klieu Kotz. Dein Sohn schüttet grad Wasser auf die Heizung.
 
Wie viele MZEE-Member sind eigentlich gestorben? Es gab da doch irgendeine Geschichte mit einem Mord.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten