Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst sabotiert KING S den sound vom eko-auftritt aufm splash und jetz folgt die rache dafür, dass das forum zum eko-spast wurde, als es ihm nen account erstellt hat.
der märtyrer geht gerade den weg des jihad.
 
Das neue Graphizzle Bild :D Bruder ZeichnenIstCool ist eine der großen New School Legenden hier.
 
Schade!
Letzter Gruß an alle Guten und alle Hater!

Wo soll ich denn jetzt die gebündelten Infos zu diversen Releases in einfacher Textform, schön sortiert herbekommen ?

Gibt doch echt keine Alternative

Seh ich auch so
Kann auch nicht ganz nachvollziehen dass es KEINE Möglichkeit gab das Forum irgendwie "weiterzugeben". 16bars oder HipHop.de hätten doch sicher zugeschlagen. Wenn 16bars diese "Marktlücke" jetzt nicht ganz schnell schließt wären sie ziemlich dämlich, hab eh nie verstanden dass die kein vernünftiges Forum aufbauen

fahre grad mit arafat zu ralf und klaere das :mad::(
:thumbsup:
 
Auf jeden echt Schade, aber ich glaub nicht, dass Ralf jetzt total happy auf den roten Knopf gedrückt hat. Dem hat das Forum sicherlich auch am Herzen gelegen und ihn jetzt so ein bisschen zu haten wäre unfair. Ohne Ralf kein MZEE. Ich kenn mich mit den Kosten jetzt auch nicht aus, aber ich glaube er hätte das Forum nicht geschlossen, wenn es eine andere Möglichkeit der Finanzierung gegeben hätte.
Das mit der Werbung hätte auch nicht geklappt, da jeder User hier einen Adblocker hat und somit keiner auch Klicks generiert hätte.
Ich denke, dass vor allem Online-Dienste wie Amazon oder eBay eine der Hauptgründe sind, warum MZEE dicht macht. Wenn man ehrlich ist, haben eben diese kleinen Unternehmen das Nachsehen gegen die riesen Unternehmen. Das Forum war ja hier nur ein Gimmick zum Shop und wenn der Shop nicht läuft kann das Forum auch nicht aufrecht erhalten werden.
Traurig ist es schon, da viele hier sich angemeldet haben, als sie noch in der Schule waren und jetzt mittlerweile eine Arbeit und Familie haben. Es verschwindet halt auch etwas von der Jugend - bzw. man kann seinen jugendlichen Blödsinn nicht mehr wirklich ausleben.

Sicherlich kann man auf andere Foren ausweichen, jedoch ist es für einige denke ich keine Option, weil man mit dem Forum auch nichts verbindet. Man kann natürlich mit den Leuten hier in Kontakt bleiben über das Forum aber jedes Forum hat eine gewisse Userbase und über die auch einen Grundtenor - sich da einzuleben wird etwas dauern und vor allem muss man auch sein "Verhalten" entsprechend anpassen. Hier kannte man ja jeden und hatte sich schon "familiär" eingerichtet. Der kritischste Punkt ist eigentlich das Alter denke ich. Viele hier sind mittlerweile Mitte bis Ende Zwanzig. Der Grund warum viele noch auf MZEE waren ist, weil man sich hier eben mit 16 oder 17 angemeldet hat. Ob man jetzt noch Lust hat in dem ganzen Forenkram neu anzufangen ist halt die Frage. Keiner hätte sich auch mit Ende Zwanzig auf MZEE damals registriert (mal die DA's aussen vor).

Am Ende bleibt zu sagen, dass man halt ein Stück Jugend "verliert". Das macht das Ganze sicherlich etwas traurig. Aber ich denke nicht, dass das jetzt das Ende der Welt bedeutet. Man wird sich anderen Dingen widmen. Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann mal wieder geöffnet wird und dann feiern wir hier eine Reunion :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige realistische Hoffnung ist eine andere finanzierung.

Ersatzforen werden auf dauer fehlschlagen
 
ceza, wahre worte. aaaaber: halt's maul und meld dich gefälligst im urban forum an. es geht immer weiter!
 
@ceza:
nein.
ein bisschen frust-hate kann der ralf sicher vertragen.
aber wer hätte damit gerechnet, dass die ganze meute hier geschlossen umzieht? wenn wir noch die farbe von diesem ausweichforum ändern, ist eig. alles fast beim alten.
müssen halt nur noch respekt-punkte hinzugefügt werden und jeder ist wieder glücklich^^
 
spezialgruss auch an alle "versteckten" user von ugrap (lang ist's her), ich denke der eine oder andere wird sich auch hier eingenistet haben. :)
 
@ceza:
nein.
ein bisschen frust-hate kann der ralf sicher vertragen.
aber wer hätte damit gerechnet, dass die ganze meute hier geschlossen umzieht? wenn wir noch die farbe von diesem ausweichforum ändern, ist eig. alles fast beim alten.
müssen halt nur noch respekt-punkte hinzugefügt werden und jeder ist wieder glücklich^^

nein nur
die farbe
sowie sport und games aufteilen .
forum mittig gehalten
:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten