Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitter.
Toony und Manuel können sich jetzt auch erhängen. ;)

Adios MZEE
 
Jetzt muss ich auf der Arbeit auch noch produktiv sein, oder what?!

@ Ralf: Wie hoch wären die Kosten, wenn man nur das Wichtigste (den OFFTOPIC Bereich) retten wollen würde, ohne den ganzen Rap-Schrott?
 
10475339_702997773068984_8535618299419430209_n.jpg

Richtig geschmacklos in Anbetracht der Zustände bei den Mzee Usern auf solche Firstwirld-Probleme wie Gaza aufmerksam zu machen.
 
Nee mal ernsthaft, im Januar wäre ich zehn Jahre hier angemeldet gewesen, i.wie habe ich mich an die scheiße gewöhnt...
Das gehate mit den fenerbahce vögeln, die ellenlangen, sinn freien Diskussionen im rdw...
Apropos rdw, ich glaub Chavezz trifft das alles am härtesten, sein mod Posten hier war wahrscheinlich so ziemlich alles in seinem Leben... :D
 
Mono kriegt die 100.000 nicht mehr. :(
 
Nee mal ernsthaft, im Januar wäre ich zehn Jahre hier angemeldet gewesen, i.wie habe ich mich an die scheiße gewöhnt...
Das gehate mit den fenerbahce vögeln, die ellenlangen, sinn freien Diskussionen im rdw...
Apropos rdw, ich glaub Chavezz trifft das alles am härtesten, sein mod Posten hier war wahrscheinlich so ziemlich alles in seinem Leben... :D

Mit wem soll er sich jetzt battlen. Kein Clarence kein ulixes mehr für ihn.
 
wollte gerade meinen bruder k-mono befreien. ex-mod JD kam mir bevor.

amnesie anyone?


damnit, was ist hier los? Ralf, danke für alles. danka auch, dass es noch für die WM gereicht hat. :D <3

man muss das hinkriegen, dass der in/output bzgl sport, musik, serien, konzerte weiterhin erhalten bleibt. ich denke erstmal alle auf mzee2 sammeln und einen schlachtplan aushecken. dann in irgendein forum gezielt einfallen, rapen und erobern. habe schon im frühjahr geunkt, aber jetzt kommt es doch überraschend. uncool ey.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten