Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
Hallo,

Heute wurde das MZEE-Forum geschlossen. Dieses ist kein Scherz, das komplette www.MZEE.com schließt demnächst.
Bereits jetzt kannst Du schon nichts mehr im Forum schreiben oder editieren und Termine in den Jamkalender einstellen.

Du kannst Dich in den nächsten 4 Wochen weiterhin einloggen und z.B. wichtige Texte oder Fotos aus dem Forum kopieren. Das solltest Du auch tun, denn danach entfernen wir das Forum endgültig.

Danke für all die Jahre spannende Diskussionen und Rumgetrolle, wir werden Euch vermissen.

Liebe Grüße, Euer MZEE.com-Team

PS: mehr Infos zur Schließung von MZEE.com und dem Ausverkauf im Shop findest Du hier im Blog: http://blog.mzee.com/2014/07/17/wir-schliessen/
 
wie jetzt? :D hömma.....es gibt hier threads die ich tatsächlich gern besuche....meine soziales online leben einfach so zerstören, dafuq, man? :D
 
hey kotthof du vogel! du weißt aber schon, dass ich vor einer stunde ca 10 links aus google rausgesucht habe, für die ich jetzt kein feedback mehr erhalten kann oder?
 
wat soll ich jetzt immer in den pausen machen? und was ist mit dem legendären livespam thread? oder dem legendären gta 5 thread? das ist doch kulturgut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten