Wer benutzt das groeßte Vokabular im HipHop?

Hätte ebenfalls Eminem viel weiter vorne geschätzt. Außerdem würde mich interessieren wo etwa Fabolous steht
Auf Deutsch würde ich da auch wenn er mittlerweile ein viel gehateter Hipster ist Pi ganz weit vorne sehen, da er meiner Meinung nach immer noch einen riesigen Wortschatz hat im Deutschrap Vergleich. Neben den schon genannten dann evt. auch noch Sentino, aber ist halt echt kaum realistisch einzuschätzen

jemand wie cam'ron gehört eig. auch in diese liste
Ist doch dabei
 
schon interessant. mir fehlen aber irgendwie noch murs, lootpack, freestyle fellowship, shape shifters, BUSDRIVER!, rifleman, boot camp clikk, crooked i, dead prez, guru... the list goes on. vor allem busdriver hätte mich wirklich interessiert bzw. das ganze project blowed umfeld.
 
schon interessant. mir fehlen aber irgendwie noch murs, lootpack, freestyle fellowship, shape shifters, BUSDRIVER!, rifleman, boot camp clikk, crooked i, dead prez, guru... the list goes on. vor allem busdriver hätte mich wirklich interessiert bzw. das ganze project blowed umfeld.

Irgendwo muss man ja mal einen Cut machen.
 
Wurde Eko schon genannt? Allein schon die vielen Varianten seines eigenen Namens - welcher Rapper hat das?
 
Back
Top Bottom