Farmers Song. Ist nciht so gut aber hört trotzdem mal rein ok? Also dann ciao!

ahahaha, irgendwie unterhaltsam. ich kann nicht genau beschreiben, was ich davon halten soll :D
 
hypergay... alter was los? popmusik? so langsam ists nicht mehr lustig...
 
Nach der verkackten EP, die sanfter als sanft, sanfter als samt, fu[more].[/more]ck mich ab und ich mach dir dampf, zerstör dich voll und ganz, farmer, lutsch mein schwanz, war, hab ich sowieso mit nichts heterosexuellem gerechnet....
 
klingt wie das lied eines segsüell frustrierten philo-studentenopfas, das aufgrund seiner schlechten libido es nur noch gerade so hinkriegt, seine liebschaft kurz zu fingern.

sorri aber isso ok
 
Das ist so schwul, dass ich mir beim anhoeren fast blonde Straehnchen gemacht haette. Dagegen wirkt F.R. wie Farid Bang.
 
kann diesen bombentrack leider nicht anhören weil soundcloud bei mir nicht funzt.
gibt es den noch woanders zu hören?

Leider nein, toller Typ, aber ich kann ihn dir kurz beschreiben: Der Track ist wie ein warmer Sommerregen an einem schönem Sonntag im Taunus, wo ein kleinwüchsiger Albaner mit gelben Zähnen und gefälschten Fila-Schuhen auf einem missratenen Labrador mit nur einem Auge und einem Gestell aus kleinen Reifen statt Hinterbeinen spazieren reitet.
 
Back
Top Bottom