Mixtape Sentence aka Sentino - Wilder Westen (30.05.2014)

smirnoff, führst du ne Liste wegen der CD-Vorbestellungen? Setz’ mich bitte mit drauf.
 
ach herrje sentino my man:cool: freue mich, dass ich von ihm mal wieder was höre, definitiv einer der helden meiner jungend. schon ein sehr geiler rapper, der leider nie den richtigen kommerziellen durchbruch geschafft hat:(
 
Endlich mal irgendwo Erster. Danke dir
thumbsup-4ui1t.png
 
Setz mich bitte auch auf die liste. Mag so iTunes dingers immernoch weniger als physikalisches
 
Also wer sowas kauft oder unterstützt ist für mich ein erbärmlicher Hvrensohn. Sry.
 
Wurdest du eigentlich zu oft auf dem Pausenhof verprügelt und abgezogen oder warum bist du so ein hängengebliebener Internetrambo/Untermensch? Andere Leute sind für dich Hvrensöhne, weil sie sich Musik von einem Künstler kaufen die ihnen gefällt? Bist du auch ein Hvrensohn, weil du Farid Knecht unterstützt/hörst/magst etc? Nö, man ignoriert Künstler einfach die einem nicht gefallen und muss andere Menschen nicht auf unterstem Niveau beleidigen.

Bei dir sollte man schleunigst handeln und dir die Möglichkeit nehmen, deinen geistigen Dünnschiss im Internet zu verfassen.
 
Last edited by a moderator:
Habs zwar schon im Sentino-Thread gepostet, aber doppelt hält besser :thumbsup:

Falls es möglich wäre, würde ich sogar zwei CDs bestellen. Aber eine möchte ich auf jeden fall auch haben Smirnoff :cool:
 
Smirnoff, ich auch bitte. Bin zwar etwas enttäuscht, das es nur ein Remix-Album wird, aber ich liebe Senti (no homo).
 
Back
Top Bottom