House of Cards [Serie]

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
85,794
Ich denke mittlerweile erfüllt diese großartige Serie, die Kriterien, die es braucht, einen eigenen Thread zu kriegen.
Die Zuschauerschaft bei Mzee ist ja auch recht groß!

House-of-Cards-Season-2-Poster.jpg.jpg



 
Last edited by a moderator:
Muss ich definitiv auch mal reingucken demnächst. Gibt's eigentlich keinen Thread zu den Globes, wenn ich die schonmal live gucke? :D
 
Nach der ersten Folge, direkt verliebt in die Serie.

Find es großartig wie Underwood immer zum Zuschauer spricht :thumbsup:

Schade finde ich aber das Frank, diesen Russo getötet hat. Ist für seine Verhältnisse, eine sehr billige Aktion gewesen
 
Nach der ersten Folge, direkt verliebt in die Serie.

Find es großartig wie Underwood immer zum Zuschauer spricht :thumbsup:

Schade finde ich aber das Frank, diesen Russo getötet hat. Ist für seine Verhältnisse, eine sehr billige Aktion gewesen

Die erste Staffel ist ja bei Sat1 komplett durch. Weiß jemand wieso die dann zum Jahresende die letzten Folgen im Marathon ausgestrahlt haben?

Auf jeden Fall eine grandiose Serie.
 
Nach der ersten Folge, direkt verliebt in die Serie.

Find es großartig wie Underwood immer zum Zuschauer spricht :thumbsup:

Schade finde ich aber das Frank, diesen Russo getötet hat. Ist für seine Verhältnisse, eine sehr billige Aktion gewesen

Fand ich auch etwas unpassend und unglaubwürdig.
 
War die letzte Konsequenz aus seinem Anspuch nach Macht bzw. das erreichen seines Ziels.

Darum geht es doch in der Serie.
 
Die erste Staffel ist ja bei Sat1 komplett durch. Weiß jemand wieso die dann zum Jahresende die letzten Folgen im Marathon ausgestrahlt haben?

Auf jeden Fall eine grandiose Serie.

Weil sowas in Deutschland nicht funktioniert. Die Quoten waren auch dementsprechend.
 
War die letzte Konsequenz aus seinem Anspuch nach Macht bzw. das erreichen seines Ziels.

Darum geht es doch in der Serie.

seh ich auch so
der alkoholiker wollte sich ja stellen und alles ans licht bringen
ergo
frank hätte alles verloren
aber normalerweise regelt der kollege das ja anders
denke das war auch eine ausnahme und wird sich in season 2 nicht wiederholen
:O
 
stimme ich auch zu.
bin ja eigentlich realismus verfechter, aber frank geht nun mal über leichen...
solange er jetzt nicht zum massenmörder wird kein problem, im gegenteil.





:eek: 2:00 :D
 
Last edited by a moderator:
Weil sowas in Deutschland nicht funktioniert. Die Quoten waren auch dementsprechend.

Hab' ich mir fast gedacht. Zumal die US-Politik ja an sich schon ein komplexes Thema ist,kann verstehen,dass das hier ignoriert wurde.
Gab's/gibt's denn anderweitig Möglichkeiten die Serie auf deutsch zu sehen?
 
Heute Staffel 1 beendet. Sehr gute Serie, aber nicht unter meinen Top5. Dafür war das Tempo jetzt eher gering und etwas zuviel platte Metaphorik drin (Kerzen ausblasen in der letzten Folge in der Kirche, etc). Auch die Story um Zoey Barnes hat überhaupt keine richtige Zuspitzung oder einen Abschluss in der Staffel bekommen, war alles nur Hinführung zu Staffel 2.

Trotzdem natürlich Topserie und Staffel 2 ist Pflicht.
 
Heute Staffel 1 beendet. Sehr gute Serie, aber nicht unter meinen Top5. Dafür war das Tempo jetzt eher gering und etwas zuviel platte Metaphorik drin (Kerzen ausblasen in der letzten Folge in der Kirche, etc). Auch die Story um Zoey Barnes hat überhaupt keine richtige Zuspitzung oder einen Abschluss in der Staffel bekommen, war alles nur Hinführung zu Staffel 2.

Trotzdem natürlich Topserie und Staffel 2 ist Pflicht.

yuh crazy?
:p
 
Heute Staffel 1 beendet. Sehr gute Serie, aber nicht unter meinen Top5. Dafür war das Tempo jetzt eher gering und etwas zuviel platte Metaphorik drin (Kerzen ausblasen in der letzten Folge in der Kirche, etc). Auch die Story um Zoey Barnes hat überhaupt keine richtige Zuspitzung oder einen Abschluss in der Staffel bekommen, war alles nur Hinführung zu Staffel 2.

Trotzdem natürlich Topserie und Staffel 2 ist Pflicht.

zur Seite mit dir
 
Back
Top Bottom