TV Strassensound

die frau hinten auf dem motorrad. diese frau. musste er? thug life model? anders ist das nicht zu erkleren.
 
Im Osten ist das doch schwer überhaupt Frauen zu finden da sind die mit Schakkeline ganz gut bedient
 
ach so, gar nicht mehr erkannt die essence :(
drogen haben ihr leben zerstort :(
damals hab ich sie gefeiert:


da wollte sie noch tierhandel aufmachen :oops:
 
Last edited by a moderator:

die fotos könnten glatt von einer der zahlreichen geburtstagsparties zu meiner schulzeit sein.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd....6x206/564461_139877446193213_2091546874_n.jpg

Patrick Mühlenhauptgepostet anEssence
9. April 2013

Lass mich dein Sklave sein und schick mir eine Freundschaftsanfrage meine Herrin! *___* ich weiß nicht wie ich dich sonst erreichen soll, aber wixe mir ständig einen auf dein geiles Bild.. ich will mehr und gebe dir alles was du willst!!

auf jeden fall richtig guter ghettoschmetterling-style von den klamotten, dem make-up und den haaren her.
 
Zwischendrin diese typischen, geheuchelten Kommentare von Frauen a la "Du hast voll schöne Haare". Nice.
 
ich bin scharf wie ein japanisches messer und mach sie heiss wie afrikanisches wetter
 
der typ insgesamt is ja schon ne harte aussage aber die jaqueline aufm motorrad toppt alles :D

ich dachte diese art von hoe wäre längst ausgestorben, wie kann man sowas ins video nehmen?
 
Back
Top Bottom