Unnützes Wissen

Status
Not open for further replies.
Klar verschrieben und so...;)
Hauptsache behaupten der gegenüber wüsste nichts...

Du wusstest doch offensichtlich nichtmal was New Jersey überhaupt ist. Für dich war das bis vor kurzem sicher ne Eissorte von Häagen-Dazs.

Außerdem ist New Jersey sogesehen auch ne Stadt. Anosnsten wäre es ja auch falsch, "New York" als Stadt zu bezeichnen
 
Außerdem ist New Jersey sogesehen auch ne Stadt. Anosnsten wäre es ja auch falsch, "New York" als Stadt zu bezeichnen

ne. mit new york ist nyc gemeint. ein new jersey city gibt es nicht und falls doch, st das sicher ne kleinstadt oder so.
 
Du wusstest doch offensichtlich nichtmal was New Jersey überhaupt ist. Für dich war das bis vor kurzem sicher ne Eissorte von Häagen-Dazs.

Außerdem ist New Jersey sogesehen auch ne Stadt. Anosnsten wäre es ja auch falsch, "New York" als Stadt zu bezeichnen

New Jersey ist keine Stadt, New York City schon. Jersey City und Newark (beide New Jersey) werden zur Metropolregion New York gerechnet.
 
New Jersey ist keine Stadt, New York City schon. Jersey City und Newark (beide New Jersey) werden zur Metropolregion New York gerechnet.

Ja, von solchen O. gebannten werden sie dazu gerechnet. Sind aber dieselben Leute die Berlin zu Brandenburg zählen, obwohl es offensichtlich n eigenes Bundesland ist.
 
Tja erzählt das denen
http://www.jolie.de/bildergalerien/wussten-sie-eigentlich-1286344.html
Oder denen
http://www.fakten.cc/fakt-75
Die metropolregion new york mitsamt new jersey hat fast 19 mio Einwohner

New Jersey ist keine Stadt, New York City schon. Jersey City und Newark (beide New Jersey) werden zur Metropolregion New York gerechnet.
Soviel dazu...
Der thread sollte keine Grundsatzdebatte über New York vom zaun brechen, aber ok...
 
Last edited by a moderator:
Ich liebe New York, die Stadt vereint alle Vorzüge einer Großstadt wie keine andere auf diesem Planeten. Immer einen Besuch wert!
 

Alter, ich verstehe doch was du meinst. Es ging um "in New York (Metropolregion) leben mehr Schwarze als in jeder anderen Stadt der Welt". Man vergleicht da ne Stadt mit ner ganzen Region, die rein politisch-strukturell, nicht einmal zusammengehört. Dieser "lustige" Fakt hat also unwissentlich ne ganze Region mit anderen Städten verglichen, wollte einem aber suggerieren dass es sich um NYC handelt.

Dann kann ich auch sagen:

"Tschü, wusstet ihr dass in Deutschland mehr Weiße leben als in London?"

>_______>
 
In Lagos wohnen trotzdem mehr Negers!!!!!!!!!!!111

Ich bin doch nicht dumm, nimmst du an, dass ich das nicht weiß? Fernab davon musst du unbedingt mal nach NYC, falls du noch nie dort warst, always worth a visit wie die Amis sagen würden.

On topic: der NZ-WM-Fact hat mich gebrettert, hätte ich nie so in Erinnerung gehabt.
 
Last edited by a moderator:
Ich bin doch nicht dumm, nimmst du an, dass ich das nicht weiß? Fernab davon musst du unbedingt mal nach NYC, falls du noch nie dort war, always worth a visit wie die Amis sagen würden.

Dann warst du wohl noch nie in NJC ;-)
 
Ich bin doch nicht dumm, nimmst du an, dass ich das nicht weiß? Fernab davon musst du unbedingt mal nach NYC, falls du noch nie dort warst, always worth a visit wie die Amis sagen würden.

On topic: der NZ-WM-Fact hat mich gebrettert, hätte ich nie so in Erinnerung gehabt.

hast du die wm verschlafen?
 
Ich hab ein Trivial Pursuit Spiel von 1984 und eine Frage lautetetet
"Welche Stadt hat die größte Negerbevölkerung"
Und als Antwort wurde New York angegeben!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom