Der sagenumwobene 'Inkog - der Spasti'-thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colorado kid

ist hier aktiv
Registriert
7. September 2011
Beiträge
404
Ihr wisst was es ist!
Postet hier einfach eure lächerlichsten und peinlichsten Lieblings-Inkogmomente seiner jämmerlichen 'Karriere' auf mzee.com!
Ich beginne mit ein paar Klassikern:

Als er letztes Jahr versucht hat das battle gegen den paten mit ein paar fake-accs umzudrehen:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100133264

Oder als er versucht hat bei DEINER Mutter in die clit einzutauchen!!!:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100129069&page=2&highlight=inkognito clit

Für mich jetzt schon ein klassischer Inkog:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100146069

Los Freunde!
 
hahahahahahahaha ingo man

edit: beim letzten verwechselt er da glaube ich diesen luciano mit lucius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Favorit war der Moment, als er durch einen Fakeacc bekannt geben ließ, dass er im Knast ist - in der Erwartung, dass die Ankündigung seine angekratzte Credibility rettet. Als er dann ein paar Wochen später wieder da war (obwohl er eigentlich 1 Jahr für "dick Business machen, tzehe" kriegen sollte), war der PR-Gag natürlich perfekt.
 
Mein Favorit war der Moment, als er durch einen Fakeacc bekannt geben ließ, dass er im Knast ist - in der Erwartung, dass die Ankündigung seine angekratzte Credibility rettet. Als er dann ein paar Wochen später wieder da war (obwohl er eigentlich 1 Jahr für "dick Business machen, tzehe" kriegen sollte), war der PR-Gag natürlich perfekt.

Kollege von mir, Olle hat mit ihm in Iserlohn inner JVA gecyphert kA aber der junge ist auch broke und checkt siene umgebung nicht richtig, kann sich auch irren aber er meinte er war dit als wir inkog ma bei mir gepumpt hatten, also kA ich unterschreib ersma keinen promobitchmove was das angeht

ps.: und jungs...rap iss numma kindergarten...chillt eure basis er hat zumindestens flows.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollege von mir, Olle hat mit ihm in Iserlohn inner JVA gecyphert kA aber der junge ist auch broke und checkt siene umgebung nicht richtig, kann sich auch irren aber er meinte er war dit als wir inkog ma bei mir gepumpt hatten, also kA ich unterschreib ersma keinen promobitchmove was das angeht

ps.: und jungs...rap iss numma kindergarten...chillt eure basis er hat zumindestens flows.

was für jva man bis jetzt hätte er nichtmal verhandlung
 
der hat auch keine flows du opfa, wie eine kleine kartoffel zu hyperventilieren ist keine flwo, das ist total weak was der der macht, hört sich an wie ne 14 jährige kartoffel die grad ne panikattacke hat
 
hahaha ich gib dir gleich spasti moody du spacken :D

hahahahaha genial morbid der einzige mit realen fakten meine freunde ausser das er versucht unterschwellig zu sticheln die pussy ;)
ich hab deim homie sogar testo drinne besorgt mois, alles war easy going u know connection hier und da... zeiten ändern sich die arme werden auch dicker so ist das leben buddy du weißt, still hustlein like a motherfucker
 
ey wie gesagt ihr mösen nur weil euer scheiss da verbal vorgetragen scheisse klingt und sich normale menschen darüber belustigen braucht ihr nich gleich rumheulen und euch konzepte ausdenken um mich irgendwie ubfucken zu wollen haha internet buddys :D spacken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten