Eintracht Frankfurt XI (2013/14)

Wo wird die Eintracht am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Wechsel von Weis zu Frankfurt spielt von 10 Spielern der ehem. TraingsGruppee2 schon der fünfte noch in dieser Saison international.
 
Der wird kein internationales Spiel machen und wenn ich das persönlich verhindern muss
 
Eine Hammer-News jagt die andere...
Frankfurts Manager Bruno Hübner zeigt Interesse an Gladbachs Sturmjuwel und Edeltechniker Peniel Mlapa.
 
Zur Zeit ist es schwer mit der SGE zu sein :oops:
Wobei die Madlung Verpflichtung doch irgendwo sinnvoll zu sein scheint. Der hat Erfahrung und kann auch Zambrano und den formschwankenden Anderson entlasten. Vorallem da Veh, Russ mittlerweile auf der Doppel 6 eher bevorzugt als ihn als Innenverteidiger zu bringen. Weis macht im Mittelfeld keinen Sinn, da mit Rosenthal, Flum, Bakalorz, Schröck, Barnetta genug Neuzugänge dabei sind von denen schon genug dabei sind die keine Spielpraxis bekommen. Vorallem klopft iwann auch wieder Stendera an, obwohl dies diese Saison wohl auch nix mehr wird. Intensive Fehleranalyse der Hinrunde wird mehr bringen, als irgendwelche ehemalige DFB Debütanten kurzweilig zu verpflichten
 
Madlung. Weis. Mlapa.

Der Smiley, der hier drunter gehört, muss erst noch erfunden werden.
 
Madlung. Weis. Mlapa.

Der Smiley, der hier drunter gehört, muss erst noch erfunden werden.

smiley3911.gif
 
sehr suspekt momentan alles!

madlung is einigermaßen nachvollziehbar, solider backup vor allem für anderson der die ganze saison extrem schwächelt. dass man einen fürs defensive mittelfeld holt kann ich auch nachvollziehen, da seh ich diese saison die größte schwachstelle. ohne schwegler geht da garnix und rode soll sich eh ****en...aber tobias weis :confused:???

hoffentlich isser direkt weg im sommer
 
Ich hätte ja eher mit Gaby Mudingayi gerechnet.

Mlapa hat noch nie was gezeigt. Vllt. blüht er bei euch ja komplett auf. Wenn das auch nicht klappen sollte. Kann er sich schon mal auf Liga 3 und co. einstellen.
 
Richtiger Tobias. So wie der Aussieht ist die Olle doch eh bezahlt. Der ist doch bestimmt schwul. Ich frag mich wie oft ich der in der Woche zum Friseur geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten