Eintracht Frankfurt XI (2013/14)

Wo wird die Eintracht am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    28
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
85,794
MwFQJQ7.jpg


Themen-Historie:
Eintracht Frankfurt I
Eintracht Frankfurt II
Eintracht Frankfurt III
Eintracht Frankfurt IV
Eintracht Frankfurt V
Eintracht Frankfurt VI
Eintracht Frankfurt VII
Eintracht Frankfurt VIII
Eintracht Frankfurt IX
Eintracht Frankfurt X



Trainer Veh mahnt, dass der Profi-Kader zu klein ist. Vorstand Bruchhagen klagt, dass das Geld knapp ist. Manager Bruno Hübner (52) sitzt in der Klemme. Alle erwarten, dass er Verstärkungen holt. So schwierig wie in diesem Sommer war es noch nie.
Hübner nennt auch den Grund: „Eintracht ist zu schnell zu gut geworden. Definitiv!“
Die Folge: Spieler, die auf dem Markt sind, sind nicht gut genug oder zu teuer. Oder sie stehen anderswo unter Vertrag.
► Beispiel Hoffenheims Stürmer Eren Derdiyok. Hübner: „Er wurde uns angeboten. Wir haben aber schnell gemerkt, dass es finanziell nicht realisierbar ist.“
► Beispiel Prags Vaclav Kadlec. Eintracht baggert seit Wochen am jungen Tschechen. Hübner: „Wir verfolgen den Transfer bis zum Schluss. Das Problem ist, dass keiner weiß: Geben sie ihn ab oder nicht.“ Kadlec spielte gestern mit Prag in der Euroliga-Quali (Rückspiel nächsten Donnerstag). Ein frühes Aus der Tschechen käme Eintracht zupass.
Nach klub-internen Turbulenzen bei der Absage an Dänen-Star Bendtner nimmt Eintracht nun Gas raus. Hübner: „Wir konnten alle Spieler halten. Wir haben eine intakte Mannschaft. Sie hat es nicht verdient, dass wir den Kader einfach nur aufzufüllen.“ Deshalb hat Hübner Bayern-Talent Emre Can nicht mehr auf der Liste. Er ist zu unerfahren in der Liga.


http://www.bild.de/sport/fussball/b...zu-schnell-zu-gut-geworden-31390126.bild.html
 
Last edited by a moderator:
Hübner heute in Prag, vielleicht geht ja doch noch was...

nachricht des tages: skibbe holt caio nach zürich :D
 
Mit dem wäre die Eintracht niemals in die EL gekommen... also mit Caio...
der hatte diese Fettleibigen-Loser-Mentalität und die ganze Mannschaft mit runter gezogen.
 
Veh soll persönlich Kontakt zu Fortounis von Kaiserslautern aufgenommen haben, um ihn von einem Wechsel zu überzeugen.
1 Mio. Ablöse im Gespäch. Meier Back up
 
Brauchen wir nicht. Kadlec wird diese Woche vorgestellt, Hübner konnte im Heimspiel sein Grinsen nur schwer verbergen.

Joselu :cool: Caio :cool:
 
+++ Entscheidung über Kadlec-Transfer naht +++

Eintracht Frankfurt will das wochenlange Tauziehen um seinen Wunschstürmer Vaclav Kadlec in den kommenden Tagen beenden. "Unser Manager Bruno Hübner soll die Sache in dieser Woche finalisieren. Ich bin gespannt, in welche Richtung das gehen wird", sagte Vorstands-Chef Heribert Bruchhagen am Sonntag im "Doppelpass" von Sport1.


not bad
 
naja das hört man mittlerweile seit wochen...also erstmal abwarten...
hab den noch nie spielen sehen, aber auf nen zweier-sturm mit rosenthal kann ich verzichten...daher bin ich voll dafür
 
Eintracht soll das Angebot für Kadlec auf 3,5 Mio. erhöht haben.
 
Ach klar. Stellt euch sicher besser an als der VFB mit ihrer Lustlosigkeit. Eintracht on Fire!
 
Sportlich gutes Los, reisetechnisch mal so überhaupt nicht. Hätte gerne nach dem Auswärtssieg ein paar Schwedinnen oder so getröstet :cool:
Mit diesem Los ist die Gruppenphase ein Muss. Und dann kann man bestimmt auch mal zu nem schönen Auswärtsspiel.
 
ich revidiere meine aussage bezüglich des aserbaidschanischen vize-meisters...momentan ist das ne ganz schöne herausforderung
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom