Der offizielle Heinz von Heiden Hannover 96 Thread III (2013/14)

Wo wird 96 am Ende der Saison landen?

  • Champions League Plätze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Dunkeln sind so Spiele immer gut. Da kann man sich besser vor der Polizei verstecken.
 
Im Dunkeln sind so Spiele immer gut. Da kann man sich besser vor der Polizei verstecken.

Sonntag 17.30 Uhr wär's auch nicht hell gewesen! ;)

Sicherheitstechnisch ist das Ganze natürlich blöd, aber bei dem Alarm, den sämtliche Behörden und Vertreter beider Städte seit Wochen machen, Anti-Gewalt-Kampagne inklusive, glaub' ich nicht so wirklich an schlimme Dinge, die da passieren könnten.
 
Derby gegen Braunschweig 1000 Polizisten schützen Hannover

Wasserwerfer, gepanzerte Fahrzeuge, Hubschrauber, Hundestaffel, Reiter. Hannovers Polizei macht die City am Freitag zur Festung: Zum 1. Mal seit 1976 treffen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig in der Bundesliga aufeinander.​ Ein Derby, bei dem Randale vorprogrammiert ist: Seit Wochen machen einige 100 Fußball-Chaoten im Internet Stimmung, die Polizei rechnet mit Ausschreitungen.​

► 4000 Braunschweiger kommen – die Mehrzahl friedlich. In der Zentralen Informationsstelle für Sporteinsätze sind aber 400 gewaltbereite Braunschweig-Anhänger registriert. Ihnen stehen 450 Krawallmacher aus dem 96-Lager gegenüber.​

Polizei-Einsatzleiter Guido von Cyrson: „Bei Derbys holen sich diese Gruppierungen Unterstützung von außerhalb. Fan-Forscher sagen uns, durch die eventuelle Einmaligkeit dieses Spiels sei ein Derby zwischen Schalke und Dortmund Kleinkram dagegen.“​

► Nach BILD-Informationen sind 1000 Polizisten im Einsatz. Sprecher Holger Hilgenberg: „Priorität ist, Fans beider Vereine strikt zu trennen!“ Sicherheitsstufe Rot gilt in der Altstadt – hier treffen sich viele Fußball-Fans zum „Vorglühen“.​

► Der Sonderzug aus Braunschweig fährt zum Fischerhof, die Polizei eskortiert die Fans zum Stadion. Auf den Straßen gibt es Kontrollstellen. Auch auf die Möglichkeit, dass Hooligans am Donnerstag anreisen, ist die Polizei vorbereitet.​

► Die Gäste kommen über den West-Eingang ins Stadion, 96-Fans nur über Nord und Ost.​

► 42 Stadion-Kameras liefern Bilder. 96 erhöht die Zahl der Ordner auf 700, schenkt alkoholfreie Getränke in Plastikbechern aus. Statt 49 000 sind nur 47 200 Zuschauer dabei: Zwischen Gäste- und Heimblöcken entstehen Pufferzonen. Einnahmeverlust: 48 000 Euro.​ Innenminister Boris Pistorius (SPD): „Fans, Spieler, Polizei und Politik müssen gemeinsam für ein friedliches Spiel eintreten. Wir lassen uns den Fußball nicht kaputt machen!"


Boulevard Journalimus at it's best :D
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/hannover-96-30623886.bild.html
 
Sonntag 17.30 Uhr wär's auch nicht hell gewesen! ;)

Sicherheitstechnisch ist das Ganze natürlich blöd, aber bei dem Alarm, den sämtliche Behörden und Vertreter beider Städte seit Wochen machen, Anti-Gewalt-Kampagne inklusive, glaub' ich nicht so wirklich an schlimme Dinge, die da passieren könnten.

was ich so mitbekomme, werde leute drauf gehen. braunschweig steigt nächste saison wieder ab. das könnte das einzige derby innerhalb von 20jahren werden
 
2,w=256,c=0.bild.jpg
 
Ja, mal wieder eindrucksvoll bewiesen, was für ein Menschenmüll dort präsent ist.
 
Ja, mal wieder eindrucksvoll bewiesen, was für ein Menschenmüll dort präsent ist.

Erstens: Die Nummer 1 hatte ich nicht gesehen und bis eben auch noch nicht davon gehört! Find' die Aktion in der Hinsicht auch dämlich.
Zweitens: Menschenmüll gibt es auch in Dortmund oder in Polen zum Beispiel. Vielleicht überdenkst du deine Wortwahl mal ein bisschen.
 
Mach ich nicht, keine Sorge, Chavezz. Ich bin zwischen beiden Städten geboren und groß geworden - dies ist (lediglich) mein persönliches Bild von BTSV-Anhängern, geprägt durch gewisse Vorfälle.
 
Gewisse Vorfälle gibt es überall im Fußball. Aber es ist definitiv so,dass alles,was in die Richtung von Enke geht,inakzeptabel ist!
 
BTSV ist schon arg miserabel. Also das mit dem Schwein.... not funny!
Nazis, Tierquäler,...
was kommt als nächstes?!
 
Vielleicht haben sie es ja aus nem Schlachthaus geklaut. Bitte keine Vorverurteilungen!!!


Aber die Nummer 1 gehört absolut nicht auf die Sau drauf!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten