Allgemeiner Fussball-Talk VI (2013/14)

Status
Not open for further replies.
Und dann haste gemerkt, dass dein modem weder piept noch pfeift und gecheckt, dass es das schon war, ne :O
 
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 3m
Christian #Lell verhaftet. Dies bestätigte Levante-Trainer #Caparros. Lells Frau soll Anzeige wegen Körperverletzung gestellt haben.

:D:thumbsdown:
 
kennt sich wer mit amateurfußballrecht aus? hab im sommer den verein gewechselt mit einer klausel, dass ich im winter für die gleiche ablöse wieder zurück kann. ich bin aber nie dem verein beigetreten.. hab also nie die mitgliedschaft unterschrieben (pass hatte ich schon).
könnte ich jetzt vielleicht umsonst zurückwechseln? danke und gruß euer busenlover (soll kein brag sein, es handelt sich nur um die vom verband festgelegte ausbildungsentschädigung)
 
Wenn dich er aufnehmende Verein unbedingt haben will bezahlen sie jede Ablösesumme :)

wollen sie ja. ich bin nur am überlegen, ob sich der ärger lohnt um die nicht nötige ablöse dann als handgeld einzustreichen bzw. obs überhaupt möglich ist.

iiiihihihihihihihiiii
 
Last edited by a moderator:
Wie hoch ist dein Marktwert Bruder?

0€? ich kann jeden sommer wechseln wohin ich will. der verein zahlt dann nur die vom verband festgelegt ausbildungsentschädigung.
nur im winter dürfen sie eine millarde verlangen. aber hab gesagt ich komm nur mit der klausel.
hab ich doch gesagt ey!
ein türkischer unterklassiger verein hat mir mal ein gebrauchtes auto als handgeld geboten. von dem her würde ich sagen, bin ich ca 3000 euro wert
 
rip eusebio!

für schumacher wird ein thread umbenannt und große anteilsnahme und für so eine legende überhaupt nichts

edit: und der ist richtig tot
 
Last edited by a moderator:
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 2h
Portugals Fußballlegende #Eusebio ist nach Angaben des staatlichen Fernsehsenders RTP & der Nachrichtenagentur Lusa gestorben. #ssnhd

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 2h
#Eusebio, der bei der WM 1966 Torschützenkönig war, soll gegen 3.30 Uhr einem Herzstillstand erlegen sein. #ssnhd

eusc3a9bio-entrada.jpg


rip in peace
 
Hitzlsperger outet sich als schwul
Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger outet sich im Interview mit der „ZEIT" als schwul. „Ich äußere mich zu meiner Homosexualität", sagt Hitzlsperger im Gespräch mit der am Donnerstag erscheinenden Ausgabe der „ZEIT“, "weil ich die Diskussion über Homosexualität unter Profisportlern voranbringen möchte". Er habe das Gefühl, dass jetzt, nach dem Ende seiner Karriere, ein guter Moment dafür gekommen sei. Gleich mehr bei BILD.de

:thumbsup:

Wie BILD.de hyperventiliert. :D
 
Naja gut..... Ist jetzt ja nicht soo überraschend bei der Stimme. Genauso gut könnte sich Christian Wörns outen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom