FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Freue mich schon darauf wenn er max. Bewährung bekommt.
Der Aufschrei des deutschen Pöbels wird sowas von belustigend sein.

uli-hoeness-robert-lewandowski-karlheinz-rummenigge-wembley.jpg


:cool::thumbsup:
 
Freue mich schon darauf wenn er max. Bewährung bekommt.
Der Aufschrei des deutschen Pöbels wird sowas von belustigend sein.


Fanmeile :cool:. Lieber Dritter als Petze :cool:. 3/4 der Deutschen im Finale pro BVB :cool:. Kloppo :cool:. Guter Verlierer :cool:. Mats Hummels :cool:. Antonio Cassano & Mario Balotelli :cool:.
 
herzlichen glückwünsch betrüger und laberkopf!

franjo hoeneß

Wie tief der Stachel immernoch sitzt :D Selbst die vom hinterletzten Dorf und die Stammtischtrottel, die Bayern nur so doof finden, weil sie den andern die Spieler wegkaufen erkennen die Leistung von Uli an :thumbsup: :D
Bayern = Hoeness
 
Wie tief der Stachel immernoch sitzt :D Selbst die vom hinterletzten Dorf und die Stammtischtrottel, die Bayern nur so doof finden, weil sie den andern die Spieler wegkaufen erkennen die Leistung von Uli an :thumbsup: :D
Bayern = Hoeness

geht mir nicht um bayern oder lewandowski. das juckt mich nicht mehr
stachel sitzt auch nicht, da hoeneß ja nicht freigesprochen wurde

welche leistung? die steuerhinterziehung oder das jahrelange scheisse labern vom moralapostel?
eiskalt übernehmen sie
 
Freue mich schon darauf wenn er max. Bewährung bekommt.
Der Aufschrei des deutschen Pöbels wird sowas von belustigend sein.

uli-hoeness-robert-lewandowski-karlheinz-rummenigge-wembley.jpg


:cool::thumbsup:

würde gerne den gesichtsausdruck von lewa sehen :cool:

ich stelle es mir in etwa so vor
lewandowski-bvb-540x304.jpg
 
Robben über Lewandowski
"Er gehört zu den weltbesten Stürmern. Es ist super dass er zu uns kommt. Das macht unseren Kader noch besser."

über Bayern
"Die Verbindung mit Bayern ist wohl die beste Ehe, die ich im Fußball je geschlossen habe."
 
Wäre ja auch extrem dämlich, jetzt über den ganzen Quatsch zu sprechen, wo man grad erst die Lewa-Spekulationen hinter sich.
 
welche leistung? die steuerhinterziehung oder das jahrelange scheisse labern vom moralapostel?
eiskalt übernehmen sie

Ernst? Schau dir an, wie er als Manager Bayern übernommen hat und wie er sie abgegeben hat. Oder glaubste, als Manager hatte er da nichts mit zu tun?


Ich würde ja auch nicht den Dortmunder Verantworlichen schlechte Arbeit unterstellen nachdem sie nach der beinhae-Pleite den Verein recht schnell wieder konkurrenzfähig UND schuldenfrei gemacht haben. Sind sie doch mittlerweile, oder?
 
Last edited by a moderator:
"Schuldenfrei" weiss ich nicht. Allerdings sei der fairnesshalber gesagt, dass bayern ebenfalls noch "Schulden" (no verbindlichkeit) zwex stadion hat. N Problem wirds, wenn man bilanziell überschuldet ist wie Santa Borussia in den güldenen zeiten oder unser nachbarverein aktuell.
 
Ja gut, bin kein BWLer und werds auch nie. Bayern hat doch so viel Geld auf der hohen Kante, dass sie einfach mal das Stadion komplett abbezahlen könnten. Warum tun sies denn nicht? Keine Zinsen bezahlen und so wäre doch gut?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom