FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
wie er sich an den flüchtigkeitsfehlern in der privaten email eines professors :)eek: :eek: :eek:) hochzieht, weil dessen sohn seinen fussballverein verlassen hat :D :thumbsup:

Auch noch ganz regulär via vom Verein festgesetzten Ausstiegsklausel. Unfassbar.
 
wie er sich an den flüchtigkeitsfehlern in der privaten email eines professors :)eek: :eek: :eek:) hochzieht, weil dessen sohn seinen fussballverein verlassen hat :D :thumbsup:

Die regelmäßigen Ergüsse und Anekdoten eines 27-jährigen Theologie-Doktoranden, Fußball-Nerds, Provinzpolitikers, Berufssingles und manchmal auch einfach nur stillen Beobachters unserer meistens lächerlich-spießigen Gesellschaft.

Sagt der Kerl, der Kommafehler zählt....
 
Puh, ihr seid ja fast schlimmer, als die Dortmunder Facebook-Fraktion, die da noch rumheult. Weiß doch langsam jeder, dass deren Kommentare eher unterentwickelten Gehirnen entspringen, da müsst ihr nicht noch 70x darauf hinweisen, dass die alle flennen, obwohl ja der Wechsel total legitim war.

Geht eher um diesen Malte Dürr, dem sein Studium augenscheinlich zu Kopf gestiegen ist.
 
Ja, aber auch über den reden.... ich weiß nich. Ich mein, da schmunzelt man mal kurz und gibt so einem keine weitere Aufmerksamkeit? Ich mein, macht, was ihr wollt, klar. (Zumal du ja weitestgehend ohnehin nur zum Provozieren im Sportforum bist, das ja nochmal ne ganz andre geschichte.)

'Tschuldigung .
 

"Da haben Dortmund-Fans immer dazwischen gerufen, Sachen wie: Wie hast Du eigentlich deinen Sohn erzogen? Andere haben Papierflieger auf ihn geworfen", erzählt die Kommilitonin. "Auch da hat er sich allem Anschein nach souverän verhalten. Er sagte wohl nur: Wenn sie die Vorlesung nicht interessiert, dann gehen sie doch bitte raus."

Die Vorlesungen bereitet er seither im Gang vor, um sich den Anfeindungen der Dortmund-Fans (asiges Pack, viel mehr noch als die kultivierten Schalker und die anständigen Sekten-Jünger des FC Realsatire München) nicht aussetzen zu müssen. In Nike-Sandalen. #faith #higheducation
 
Die Vorlesungen bereitet er seither im Gang vor, um sich den Anfeindungen der Dortmund-Fans (asiges Pack, viel mehr noch als die kultivierten Schalker und die anständigen Sekten-Jünger des FC Realsatire München) nicht aussetzen zu müssen. In Nike-Sandalen. #faith #higheducation

Sehr lustig das mit dem Gang. Ich gebe da spontan 9/10 Punkte auf der Spaßskala! Ehrlich, da hast du dich wieder selbst übertroffen!

Das mit dem Gang muss ich mir echt merken :D :D :D :D :thumbsup:
 
Die Vorlesungen bereitet er seither im Gang vor, um sich den Anfeindungen der Dortmund-Fans (asiges Pack, viel mehr noch als die kultivierten Schalker und die anständigen Sekten-Jünger des FC Realsatire München) nicht aussetzen zu müssen. In Nike-Sandalen. #faith #higheducation

Da ist gar nicht sooo verkehrt.
 
"“Danke! Schon mal drüber nachgedacht, ob Sie das beurteilen können. Eigentlich antworte ich auf solchen Müll ja nicht, aber jetzt habe ich gerade Zeit :)

a) Guardiola

b) neue Herausforderung

c) wir kommen aus Bayern

d) Er ist zusammen mit seinem Bruder in München (den der BVB übrigens wegeschickt hat, weil er nicht gut genug war für die 2. Mannschaft; jetzt spielt er bei Unterhaching und ist mit seiner Mannschaft 4. In der 3. Liga). Die beiden Wohnen zusammen. Alles super. Und da erwarten Sie wirklich, dass man sich für “echte Liebe” (Blut ist dicker als Wasser) entscheidet.”"

jürgen götze :cool:

e) mit Geld zugeschissen werden

Hat er vergessen.

Diesem Malte gehört auf's Maul gehauen.
 
e) mit Geld zugeschissen werden

Hat er vergessen.

Diesem Malte gehört auf's Maul gehauen.

Mit Geld zugeschmissen wurde ja in erster Linie der BVB. Dumm nur,dass die für die Kohle als Ersatz nur so einen Miki-Dingsbums und einen dunkelhäutigen Sprinter gekauft haben.
 
Wenn Sprinter, dann auch dunkelhäutig.

Und Saesch hat Recht damit, dass der BVB seine Transfermillionen diese Saison teilweise verschwendet hat. Allerdings kann man nicht Jahre hintereinander Glück mit den Transfers haben.
 
Mit Geld zugeschmissen wurde ja in erster Linie der BVB. Dumm nur,dass die für die Kohle als Ersatz nur so einen Miki-Dingsbums und einen dunkelhäutigen Sprinter gekauft haben.

37,5 Mio ist ein Spottpreis für Götze, ohne Klausel hätte man locker 20 Mio. draufpacken müssen.
 
aber egal. wollte mich eigentlich zu diesem missglückten spiel garnicht äußern. umso besser dass die bayern ja schon wieder ein neues thema haben: DER MAULWURF:)
wie sich dieser bild-typ bei den sky-news dazu äußert und was für ein widerliches selbstzufriedenes lächeln er dabei aufgesetzt hat, zeigt mal wieder, was bild-redakteure für absolute untermenschen sind. das ist so ziemlich das dreckigste, widerlichste und niederste, was unser staat bisher hervorgebracht hat.
ich denke ja dass bild-freund Lahm auf jeden fall die ein oder anderen interna ausplaudert.
beim franzl kann ich mir das auch gut vorstellen.

Untermensch

16064523_cfc644dcc6.jpeg
 
Last edited by a moderator:
richtige huansohene diese bayern. waeren sie ehrenhafte kurdische maenner gewesen, haetten sie trotz der klausel 100 mio gezahlt. da hat nasir total recht. genau wie das mit der vielen kohle, die die spieler von bayern in den rachen geschmissen bekommen. dortmund zahlt naemlich allen spielern aus prinzip 50% weniger gehalt als sie vorher bei ihren vereinen verdient haben.
 
genau wie das mit der vielen kohle, die die spieler von bayern in den rachen geschmissen bekommen. dortmund zahlt naemlich allen spielern aus prinzip 50% weniger gehalt als sie vorher bei ihren vereinen verdient haben.

Ja aber das geht auch nur da, weil es da oben drauf Echte Liebe gibt. Und nen voll coolen Typ als Trainer!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom