FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
BZyC973IcAEmN13.jpg:large

BZ2Af64IcAAZqbj.jpg:large


Shaq is back

BZGpx-JCUAA0G1C.png:large
 
Fand ich gestern auch wieder schön wie Neuer in der Kurve gefeiert hat (und gefeiert wurde) trotz der damaligen Forderung der Ultras er dürfe das nieeeemals tun :thumbsup:

jo bei ihm gabs sogar von beiden seiten feuer. grad geohrfeigt von nem schalker fan kommt er nach münchen, und kriegt auch dort erstmal die leviten gelesen:D

aber da wird auch immer n viel zu grosses mediales fass aufgemacht, is im endeffekt alles halb so wild. fans pfeifen halt mal, da muss man doch echt nicht immer so tun, als würde es hauptsächlich nur darum gehen. den schweinskopf bei figo damals fand ich sogar recht lustig...
 


Bayern :cool:

Haben sie den direkt von ESPN abgeworben? :D



Götze bei den FCB News

 
Last edited by a moderator:
hart. eigentlich hätte papa götze darauf natürlich nicht antworten sollen, aber das zeigt auch, dass er sogar ein stück weit verständnis für den unmut der fans hat. wenn sich das allerdings so äußert, also mit beleidigungen gegen familienmitglieder etc. geht das entschieden zu weit. und dann die email auch noch öffentlich zu machen ist ne ziemlich widerliche aktion. kurzum: ein richtiges arschloch dieser Malte D.

als Götze gegen uns das 1:0 gemacht hat... (ich hatte sowieso schon so eine böse vorahnung)... diesen schmerz kann man garnicht beschreiben. ich denke auch für ihn war es eine hochemotionale sache. am liebsten hätte man ihn in dem moment in den arm genommen und zusammen geweint:oops:

aber egal. wollte mich eigentlich zu diesem missglückten spiel garnicht äußern. umso besser dass die bayern ja schon wieder ein neues thema haben: DER MAULWURF:)
wie sich dieser bild-typ bei den sky-news dazu äußert und was für ein widerliches selbstzufriedenes lächeln er dabei aufgesetzt hat, zeigt mal wieder, was bild-redakteure für absolute untermenschen sind. das ist so ziemlich das dreckigste, widerlichste und niederste, was unser staat bisher hervorgebracht hat.
ich denke ja dass bild-freund Lahm auf jeden fall die ein oder anderen interna ausplaudert.
beim franzl kann ich mir das auch gut vorstellen.
 
"“Danke! Schon mal drüber nachgedacht, ob Sie das beurteilen können. Eigentlich antworte ich auf solchen Müll ja nicht, aber jetzt habe ich gerade Zeit :)

a) Guardiola

b) neue Herausforderung

c) wir kommen aus Bayern

d) Er ist zusammen mit seinem Bruder in München (den der BVB übrigens wegeschickt hat, weil er nicht gut genug war für die 2. Mannschaft; jetzt spielt er bei Unterhaching und ist mit seiner Mannschaft 4. In der 3. Liga). Die beiden Wohnen zusammen. Alles super. Und da erwarten Sie wirklich, dass man sich für “echte Liebe” (Blut ist dicker als Wasser) entscheidet.”"

jürgen götze :cool:
 
wie er sich an den flüchtigkeitsfehlern in der privaten email eines professors :)eek: :eek: :eek:) hochzieht, weil dessen sohn seinen fussballverein verlassen hat :D :thumbsup:
 
man sollte mal seinem vater mal ne email schicken, ob er sich nicht schämt, dass sein sohn trotz angeblich abgeschlossenem theologiestudium so ein erbärmlicher hund ist.
 
man sollte mal seinem vater mal ne email schicken, ob er sich nicht schämt, dass sein sohn trotz angeblich abgeschlossenem theologiestudium so ein erbärmlicher hund ist.

Genau das habe ich auch gedacht, als ich den "Artikel" gelesen habe.
 
man sollte mal seinem vater mal ne email schicken, ob er sich nicht schämt, dass sein sohn trotz angeblich abgeschlossenem theologiestudium so ein erbärmlicher hund ist.
This!

Und unwitzig. Und unbrauchbar. Mit was für verunsicherten Trolls man diesen Planeten teilen muss. Horror.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom