Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 punkte bei interactive, dabei 10 auf der bank gelassen und bei pro hab ich tasci im kader:mad:
 
Filip Daems, Timo Werner, Robert Mak und Nicolai Müller haben mich gerettet und eine zweistellige Punktzahl beschert.

So ansich eigentlich eine schockierende Aussage.
 
Filip Daems, Timo Werner, Robert Mak und Nicolai Müller haben mich gerettet und eine zweistellige Punktzahl beschert.

So ansich eigentlich eine schockierende Aussage.

Wen hast du denn als Leistungsträger im Kader vorgesehen?
An sich ist's ja immer gut,wenn die günstigen Spieler Punkten.

Ich kann mit 51 Punkten und jetzt gut 40 Punkten im Schnitt nicht klagen.
 
Hat sich mal jemand gefragt Was passiert, wenn man z.b. 3 Bayern im Kader hat und dann jemand, den man auch im Team hat, zu den Bayern wechselt?
 
Hat sich mal jemand gefragt Was passiert, wenn man z.b. 3 Bayern im Kader hat und dann jemand, den man auch im Team hat, zu den Bayern wechselt?

Dann hat man 4 Bayern im Kader...


Kritisch wird es doch erst, wenn man mehr als 4 drin hat. Dann muss man zur Winterpause das Team anpassen, da sonst das Team nicht zugelassen wird.

(Mein ich irgendwo im FAQ gelesen zu haben)
 
in die startelf dürfen aber nur drei... habbich mich auch schon gefragt was dann wäre...
also zb wenn man knoche, diego, benalgio und gustavo in der startelf hatte diesjahr.
 
Einmal Startelf und bei 4 Kaderpielern dann der 5. als Transfer. Wäre ja mal richtig behindert haha
 
Ich hoffe mal, dass Perisic noch starke Spiele hat, bevor Caligiuri wieder fit ist. Habe mich bei der Wahl zwischen N Müller und Perisic für Perisic entschieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten