LP SSIO - BB.U.M.SS.N (13.09.2013)

ah hasssss. war eben an der packstation. wollte das ding abholen aber hab die falsche pin eingegeben -.- .... jetzt muss ich bis morgen warten um das abzuholen
 
IS DAS EIN SCHEISS VERF!CKTER BILLIGER GLOCKENBEAT????
hahaha, das mit den chips und koalabären :D die mortal kombat-kostüme sehen noch geil aus.
chocomel = beste schokomilch der welt.
 
Last edited by a moderator:
Wieso heißt der Track auf youtube Unbekannter Titel, das ist doch Illegal, Legal, Egal :confused:
Unbekannter Titel ist der heftigste auf dem Album, eigentlich.

Ah ok, 2 Teile :D
 
Last edited by a moderator:
Wieso heißt der Track auf youtube Unbekannter Titel, das ist doch Illegal, Legal, Egal :confused:
Unbekannter Titel ist der heftigste auf dem Album, eigentlich.

Ah ok, 2 Teile :D
der fängt ab 2:50 an
 
track mit nate und telly is schrecklich, sonst 1a

ich finds geil. fila-trainingsanzug an, messer einstecken und leute in der londoner u-bahn ausrauben gehen.
ich glaub, ich kauf mir fürs hören des albums morgen all die fressalien, die die in dem video auch haben.
 
kiffst doch nicht mal :oops:
was weißtu von fressflash

ich kenn das aber vom saufen, wenn ich nachts um fünf heimkomme und jeder döner & mcdoof schon längst zu hat. dann wird nachts ne ganze packung nudeln gekocht oder kekse oder sonstiger süßkram im bett gefressen, danach zwischen den krümmeln gepennt, standard.
 
Geiles Video! Wie sie die Tasche auspacken und sich freuen :D:D
Morgen wird endlich das Ding gepumpt!
 
krankes album alter schwede...killerbeats, ssio in hochform, nur die gäste find ich nich so prickelnd
 
thx, was kostet das album im media markt?
dann hol ich mir die standard und die bonustracks dann halt anderweitig
 
soo, hab jetzt mal geguckt, dachte die limited edition gibts nur auf amazon, möchte jetzt aber nicht warten und hab bei media markt geguckt, gibt ebenfalls die limited edition, die wird morgen sowas von geholt!!!!!!!!!!
 
Hoffentlich kommt's morgen, wird aber eng, wenn hhv erst heute Abend verschickt hat.
 
Back
Top Bottom