MC Fitti

susibase

BANNED
Registriert
29. März 2013
Beiträge
27
mc-fitti-geilon1uj8r.jpg


MC Fitti wird sein Album "#Geilon", welches am 05.07.2013 erscheinen wird, gleich in 4 Versionen veröffentlichen. Dazu gehört die Standard, Premium, Vinyl, sowie die Limited Edition. Alle Infos, gibt es unter Releases.
 
Hier gibts schon genug Abschaumthreads. Bitte schließen, danke! :thumbsup:
 
super chilliger, sympatischer typ.

30grad hab ich groß gefeiert, der rest sagt mir jetzt auch nicht unbedingt so zu.
 
30 Grad fand ich auch sehr, sehr gut. Aber irgendwie kam danach fast ausschließlich Dreck von ihm.
 
^^
bitte schließen!
das forum scheint sich bei dieser sache mal wieder eindeutig einig zu sein! gut so :thumbsup:
 
Die 80s-Style Aufmachung des 30 Grad-Videos fand ich gelungen, musikalisch ist das aber echt mal gar nichts
 
man könnte noch darüber diskutieren, ob man 30 grad wirklich geil finden durfte oder ob das auch schon scheisse war, aber die diskussion bei 36 grad zu führen ist halt auch beknackt, deshalb kann man wirklich zumachen hier :thumbsup:
 
boah macht euch mal locker, der typ is spassig und live zb. nur zu empfehln ausser ihr habt ne konfetti allergie. ne spass bei seite, war bei rip echt n spassiges konzert von ihm und vokalmatador.
 
war auch mehrmals dabei....wenn man es nicht als hiphop-konzert sondern einfach als spaßige party sieht...top
 
Zurück
Oben Unten