Furchtbare Geschenke - wollte ich nicht, bekam ich aber!

Illogic

am Start
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
231
Haha, angeregt von einer kleinen Diskussion im Sneakerthread kam mir diese Idee.
Was waren die beschissensten Geschenke, die ihr je bekommen habt?

Ich habe mir damals einen Game Boy Color gewünscht als die rauskamen. Voller Vorfreude habe ich dann gehört, dass mir meine Oma einen geholt hätte und ihn mir per Post schicken würde. Als mein "Gameboy" dann zwei Tage später ankam und ich voller Vorfreude platzte, habe ich festgestellt, dass mir meine Oma so ein LCD - Ding geschickt hat, entweder aus Unwissenheit oder weil sie verarscht wurde. Meine Mutter meinte, dass ein Gameboy Color nicht die Welt sei und ich damit doch auch Spaß haben könnte. Hatte ich auch. Allerdings in etwa so lange bis ich gemerkt habe, dass Batmans Animationen insgesamt etwa 5 waren, also geschätzt 2 Minuten.
Seitdem schenkte mir Oma gnädigerweise immer nur einen 50er.

Haha, heute finde ich, dass ich mich ein bisschen wie ein verwöhntes Gör verhalten habe aber das hat mir den ganzen Geburtstag ruiniert.
 
nes statt super nintendo
bayern trikot mit nicht originaler beflockung
bmx ohne pegs
mofa statt motocross
 
Ist das ein Witz? Ich hoffs für dich, sonst musst du ein ziemlich verwöhnter Nvttenbengel sein, wenn man so geile, teure Sachen geschenkt bekommt und sich dann noch drüber aufregt.
 
Ist das ein Witz? Ich hoffs für dich, sonst musst du ein ziemlich verwöhnter Nvttenbengel sein, wenn man so geile, teure Sachen geschenkt bekommt und sich dann noch drüber aufregt.


willst du mich verarschen? ich hab geheult wie ein schlosshund als ich die oldschool 3d-beflockung auf meine carsten jancker trikot gesehen hab. ich hab mich so geschämt, dass ichs nicht einmal angezogen hab.
 
So etwas?
Karlsruher+SC+Trikot+Ehrmann+1993-94+back.jpg

Geiler geht es ja wohl garnicht.
 
Die ist auch nicht original, Kollege. :D

1620259977-03_5tore-x09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, das ist eh klar, mir geht's darum, das Template ist ein anderes, das hier ist das originale - so achte doch bitte zB auf die '9'... oder die '1'. :D

Trikot-227-Bayern-Elber-R.JPG
 
So etwas beratungsresistentes wie dich habe ich noch nie gesehen. Wollte nur helfen und aufklären, nichts für ungut!!!
 
Zurück
Oben Unten