Record Store Day

ich war in der heimat und fand es mässig. der laden hatte wenig, der besitzer meinte dann auch zu mir, ich soll das nächste mal vorbestellen. das finde ich total absurd, dann brauch ich meinen arsch doch nicht in den laden zu bewegen.

naja, hab die dramadigs gekauft, obwohl die mich eigentlich null interessiert. aber ist ganz gut.
aber zum glück hat ein kumpel mir noch "il guerri del bronx" klargemacht. die einzige platte, die ich haben wollte.
 
Da einige gefragt hatten......
10171794_857870740896516_3478526969237521676_n.jpg


Hip Hop / Rap: Finally the new Childish Gambino Album on 2LP Vinyl is available for Pre-Order

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Because-The-Internet.html
 
Wie, so günstig, damn....ist das die mit dem 72 Seitigem Booklet or whatever - dann break ich....
 
Wie, so günstig, damn....ist das die mit dem 72 Seitigem Booklet or whatever - dann break ich....

Also es hieß, dass die RSD Pressung jetzt auch für den regulären Handel freigegeben wird - das würde dafür sprechen :) Möchte es aber nicht garantieren...
 
Habs mal geordert. Wer weiß. Halte uns bitte auf dem Laufenden :)

Sieht so aus als wäre es doch dann eine reguläre Version.....wirklich wissen tun wir es leider erst, wenn wir sie hier auspacken. Handelsweg - Label - Vertrieb - Großhandel - VinDig.......da kommen leider oft nicht die Infos an, die man sich wünscht.
 
interessiert mich gar nicht, aber diese 7“ könnte was werden. Beat ist geil.

 
geh eher verkleidet als kondom auf den csd als mir am rsd ne scheibe zu kaufen
 
bin dieses Jahr (2020) in Mitten des Lockdown schwach geworden und habe meinem Sohn den "Paw Patrol" OST auf bone-colour 7" vinyl gekauft ... Schuldig im Sinne der Anklage ... aber der kleine Racker ist glücklich
 
Back
Top Bottom