Record Store Day

Oh ja....die hat nämlich aus Stan-Gefahr frei ;)
Ihr müsst euch mit mir und einem Assistenten begnügen :D

Gib zu. Die gibt es bestimmt gar nicht und du hast dir selber nur dieses Synonym gegeben, weil Kerle eher auf einen Frauennamen anspringen. :D
 
Schon jemand unterwegs gewesen? Ich komme gerade vom Plattenladen. Leider fast keine RSD Releases am Start gehabt und auch sonst keine besonders nette Auswahl. Immerhin hatten sie ein Exemplar des ersten Outkast-Albums für mich zurückgelegt. Hatte noch kurz überlegt einen Africa Raps Sampler im Plain Sleeve mitzunehmen, aber ein Blick auf Discogs hat mir gezeigt, dass das eigentlich ein Picturecover haben sollte.
 
komme gerade eben vom mono-ton in nürnberg.
viele leute, viel gedränge, kaum platz - aber nichts was irgendwie interessant wäre.
vielleicht ist es in städten wie london, prag, wien, berlin etc. anders, aber hier waren keine besonderen platten da.
 
Last edited by a moderator:
Ich war unterwegs. Habe mir nur die Jay-z & Linkin park mitgenommen. Die Biggy Platte war mir mit knapp 45 € zu teuer. Bin eigentlich wegen der hin. 30 € hätte ich noch mit gemacht. Bin schnell wieder abgehauen. War mir zu voll für 10 Uhr.
 
Die Biggy Platte war mir mit knapp 45 € zu teuer. Bin eigentlich wegen der hin. 30 € hätte ich noch mit gemacht.

Die kommt jedes Jahr in einer neuen Version am RSD und ist Jahr für Jahr teurer. Nächstes Jahr dann vermutlich €60. Solltest also noch schnell zuschlagen ;)

Edit: gerade noch bei kingunderground die neue Lewis Parker 7" und Lil Dap EP geholt. Bei Interesse sollte man vermutlich schnell sein.
 
Last edited by a moderator:
Die kommt jedes Jahr in einer neuen Version am RSD und ist Jahr für Jahr teurer. Nächstes Jahr dann vermutlich €60. Solltest also noch schnell zuschlagen ;)

Daran habe ich schon gedacht aber mir ist das zu stressig. Die discogs Preise sind doch sowieso meistens Fantasypreise.
Abgesehen davon finde ich das Album nicht sooooo geil. Für 45 habe ich andere auf'n Schirm die mir viel mehr gefallen.
 
Die kommt jedes Jahr in einer neuen Version am RSD und ist Jahr für Jahr teurer. Nächstes Jahr dann vermutlich €60. Solltest also noch schnell zuschlagen ;)

Edit: gerade noch bei kingunderground die neue Lewis Parker 7" und Lil Dap EP geholt. Bei Interesse sollte man vermutlich schnell sein.

Bekommen wir aber auch noch next week ;)
 
Gib zu. Die gibt es bestimmt gar nicht und du hast dir selber nur dieses Synonym gegeben, weil Kerle eher auf einen Frauennamen anspringen. :D

Dann müsste ich mich ja wirklich 4teilen und 24 Stunden durchackern - ne, ich mach wirklich ganz selten mal Kundenservice und dann auch unter meinem Namen. Die Mädels sind schon ein Glücksgriff - watch at the Friday Vin's ;)
 
Because the Internet?
Beach Diggin 2?

Im Shop online? Wann??? :)

Online erstmal nicht erlaubt. Am Besten Frauke schreiben - Beach Diggin 2 da - Childish Gambino kommt nen bissel später, aber wohl nach Ostern schon PO dafür.
Machts gut - viel Erfolg bei der Eiersuche :) !
 
Mehr wollte ich gar nicht hören :) :) :) Ich rede lieber mit dem Chef, Frauke hat schon genug Fans.^^

Schöne Feiertage!
 
Last edited by a moderator:
Hamburg war Topp und hat echt Spass gemacht. Danke an Michelle Records und echt fair von euch kein Release 2 mal an einen Käufer zu verkaufen!!! Soviel wie die reinbekommen haben, damn. Ich war danach in 4 weiteren Läden und dort war es gegen die Auswahl bei Michelle echt lächerlich. Dafür war um 9h schon ne 30m lange vor der geschlossenen Tür!!! Aber zum Glück durfte ich mir nicht Janny Delay in Groove City geben. Und die Auswahl dort war mit einer kleinen Box mehr als Lachhaft.
Meine Errungenschaften bei Michelle:

Outkast - Southernplayalitiktiktitktik LP Nr.00045
Kode9 & Spaceape - Memories Of The Future 2 LP Yellow
Little Dragon - Klapp Klapp 12"
LayZ Linkin Pakk - Collision Course Blue LP
William Onyeabor - What 2xLP (Thanks Quasi für diesen ToppTipp!!!)
Gil Scott-Heron - Nothing New LP
Nirvana - Pennyroyal Tea/I Hate Myself.... 7"

Werde Dienstag nochmal die Reste abklappern!

@Tobi: Kam die Childish überall später an? Wie ist das mit der UN in coloured, die auch?

Hat jemand die Ray Parker gekauft oder nur ansatzweise mal gesehen????
 
Die 7" von Sido und die Linkin Park/Jay-Z-Platte, bekommt ihr online rein oder lieber woanders zuschlagen? :) @Johnblaze
 
Last edited by a moderator:
Mehr wollte ich gar nicht hören :) :) :) Ich rede lieber mit dem Chef, Frauke hat schon genug Fans.^^

Schöne Feiertage!

Hamburg war Topp und hat echt Spass gemacht. Danke an Michelle Records und echt fair von euch kein Release 2 mal an einen Käufer zu verkaufen!!! Soviel wie die reinbekommen haben, damn. Ich war danach in 4 weiteren Läden und dort war es gegen die Auswahl bei Michelle echt lächerlich. Dafür war um 9h schon ne 30m lange vor der geschlossenen Tür!!! Aber zum Glück durfte ich mir nicht Janny Delay in Groove City geben. Und die Auswahl dort war mit einer kleinen Box mehr als Lachhaft.
Meine Errungenschaften bei Michelle:

Outkast - Southernplayalitiktiktitktik LP Nr.00045
Kode9 & Spaceape - Memories Of The Future 2 LP Yellow
Little Dragon - Klapp Klapp 12"
LayZ Linkin Pakk - Collision Course Blue LP
William Onyeabor - What 2xLP (Thanks Quasi für diesen ToppTipp!!!)
Gil Scott-Heron - Nothing New LP
Nirvana - Pennyroyal Tea/I Hate Myself.... 7"

Werde Dienstag nochmal die Reste abklappern!

@Tobi: Kam die Childish überall später an? Wie ist das mit der UN in coloured, die auch?

Hat jemand die Ray Parker gekauft oder nur ansatzweise mal gesehen????

Die 7" von Sido und die Linkin Park/Jay-Z-Platte, bekommt ihr online rein oder lieber woanders zuschlagen? :) @Johnblaze


Sind noch ein paar Sachen über - wie schon gesagt: schreibt an support@vinyl-digital.com dann bekommt ihr alle Infos :)
 
Hamburg war Topp und hat echt Spass gemacht. Danke an Michelle Records und echt fair von euch kein Release 2 mal an einen Käufer zu verkaufen!!! Soviel wie die reinbekommen haben, damn. Ich war danach in 4 weiteren Läden und dort war es gegen die Auswahl bei Michelle echt lächerlich. Dafür war um 9h schon ne 30m lange vor der geschlossenen Tür!!! Aber zum Glück durfte ich mir nicht Janny Delay in Groove City geben. Und die Auswahl dort war mit einer kleinen Box mehr als Lachhaft.
Meine Errungenschaften bei Michelle:

Outkast - Southernplayalitiktiktitktik LP Nr.00045
Kode9 & Spaceape - Memories Of The Future 2 LP Yellow
Little Dragon - Klapp Klapp 12"
LayZ Linkin Pakk - Collision Course Blue LP
William Onyeabor - What 2xLP (Thanks Quasi für diesen ToppTipp!!!)
Gil Scott-Heron - Nothing New LP
Nirvana - Pennyroyal Tea/I Hate Myself.... 7"

Werde Dienstag nochmal die Reste abklappern!

@Tobi: Kam die Childish überall später an? Wie ist das mit der UN in coloured, die auch?

Hat jemand die Ray Parker gekauft oder nur ansatzweise mal gesehen????

UN Colored kommt bei uns nächste Woche. Hab die Ghostbusters gesehen und meinem verdientesten Mitarbeiter gegeben - jeder Shop hat nämlich nur ein Exemplar bekommen :(
 
Back
Top Bottom