Iggy Azalea - Die Blonde Slut mit dem Megabutt

ProfDrBabo

BANNED
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
7.891
Iggy ist Rapperin auf T.I.s Label Grand Hustle Records. Gleichzeitig ist sie Model und seit kurzem auch das neue Aushängeschild von Levi's. 2012 wurde sie vom Magazin XXL als in die 2012 Top 10 Freshmen Liste egwählt. Sie war damit die erste Frau ever die es in die Liste geschafft hat und gleichzeitig auch der erste nichtamerikanische Artist (sie kam mit 16 aus Australien in die USA).
Aktuell kann man sie als Toursupport auf der Nas-Europa Tour sehen. Außerdem war sie 2012 auch in der BET-Cypher am Start.


Zum Download gibt es von ihr schon das von Diplo produzierte Mixtape "TrapGold".

Im Sommer kommt ihr erstes Album "The New Classic". Erste Single ist Work.

[video=vimeo;61721081]http://vimeo.com/61721081[/video]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.youtube.com/watch?v=s8VhHadyh0g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
403994_533739416643254_678051029_n.jpg


Ohne Ton auf jeden Fall feierbar :cool:
 
definitiv.
keine ahnung warum hiphop, musik brauch ich von der nicht hören, aber sie kann ihren mund gern für meinen yarak benutzen :cool:
 
warum haben hiphopper alle so einen arsch fetisch?
ich finde so elefantenhintern gehören zu elefanten, nicht zu menschen, das sieht nahezu abstoßend aus
und die musik ist garantiert genauso fürn arsch, da brauch ich nicht mal reinklicken
 
elefantenhintern :rolleyes:

abstossend :eek:

der booty ist godlike, was will ich mit so kinderärschen
 
warum haben hiphopper alle so einen arsch fetisch?
ich finde so elefantenhintern gehören zu elefanten, nicht zu menschen, das sieht nahezu abstoßend aus
und die musik ist garantiert genauso fürn arsch, da brauch ich nicht mal reinklicken
Ist doch viel besser als so knochige Ärsche!
 
warum haben hiphopper alle so einen arsch fetisch?
ich finde so elefantenhintern gehören zu elefanten, nicht zu menschen, das sieht nahezu abstoßend aus
und die musik ist garantiert genauso fürn arsch, da brauch ich nicht mal reinklicken


Also wenn du deinen Stengel nach 10 cm runterscrollen dieses Topics nicht wenigstens kurz massiert hast, würd ich ernsthaft den Urologen konsultieren
 
ich befürchte, dass sich dank der dame haufenweise fette nytten und sonstige white trash hoe´s die nichtmal in flatratesaufgroßraumschuppen reinkommen sich jetzt reihenweise Kik klamotten im jeremy scott style anziehen und die umwelt optisch verseuchen werden. Im schlimmsten fall kommt ein neues album von kitty kat.


Aber der Arsch von der ist halt wirklich krasscore!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich befürchte, dass sich dank der dame haufenweise fette nytten und sonstige white trash hoe´s die nichtmal in flatratesaufgroßraumschuppen reinkommen sich jetzt reihenweise Kik klamotten im jeremy scott style anziehen werden und die umwelt optisch verseuchen werden. Im schlimmsten fall kommt ein neues album von kitty kat.

:D:D

ich feier den Threadnamen :D :D

:D:thumbsup:

ihre stimme nervt auf dauer, ihre mucke is sonst auch eher so was, was man im suff oder auf parties eher erträgt als so. hab mir "trap gold" noch nich angehört. in interviews kommt sie aber ganz sympathisch und alles andere als dumm rüber.
und da wir hier ja in einem hip hop-forum sind, hier der obligatorische patriarchen-kommentar: vom aussehen her die heißeste rapperin zur zeit. ich steh bei frauen mehr auf dunkle typen, aber diese blasse porzellanhaut in kombination mit den großen dunklen kulleraugen und rotem lippenstift und dem arsch....RRRRRRRR! die hat bestimmt so helle rosa nippel.

mqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich befürchte, dass sich dank der dame haufenweise fette nytten und sonstige white trash hoe´s die nichtmal in flatratesaufgroßraumschuppen reinkommen sich jetzt reihenweise Kik klamotten im jeremy scott style anziehen werden und die umwelt optisch verseuchen werden. Im schlimmsten fall kommt ein neues album von kitty kat.
Ist auch ein guter Shop :O:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten