[ABT, VF] Ivory vs Giddy Flash

autopsie line stark, nen paar dinger die thor schon leicht angeschnitten hatte in der letzten runde, aber insgesamt ganz cool. bei deinem beatgeschmack ist natürlich irgendetwas schief gelaufen, aber ivory wählt auch ziemlich schwule beats :D
 
autopsie line stark, nen paar dinger die thor schon leicht angeschnitten hatte in der letzten runde, aber insgesamt ganz cool. bei deinem beatgeschmack ist natürlich irgendetwas schief gelaufen, aber ivory wählt auch ziemlich schwule beats :D

Ich muss dazu sagen, dass ich die bisherigen Runden GEGEN Ivory extra nicht angehört habe, um gar nicht erst im Unterbewusstsein darauf zu kommen, was ähnliches zu sagen. Werds mir auch jetzt nicht mehr anhören :D
Danke fürs Feedback jedenfalls ;)
 
Ich muss dazu sagen, dass ich die bisherigen Runden GEGEN Ivory extra nicht angehört habe, um gar nicht erst im Unterbewusstsein darauf zu kommen, was ähnliches zu sagen. Werds mir auch jetzt nicht mehr anhören :D
Danke fürs Feedback jedenfalls ;)

Mal abgesehen davon, dass unter deinem Namen "Klapptoiletten" steht und das die Line ziemlich fehlinterpretiert,
ist die Runde okay. Immerhin mal jemand der sich nicht zwingen muss den Takt zu treffen,
der Beat ist zwar behindert und die Hook gibt mir garnichts,
aber der Part ist solide und sind auch 1-2 gute Zeilen dabei.

Qualitechnisch auch cool, gespannt was Ivory raushaut.
 
Ich wähl in jeder zweiten Runde nen Kack-Beat, das macht die Sache amüsanter :D
auf die geilen Beats kann ja jeder einigermaßen gut klingen :cool:

auch dir danke fürs feeden ;)
 
versteh ich die heiraten line nicht ? die is doch einzu eins von ivory ? oder hast du das video nicht gesehen? :D

aber eigentlich beim ersten hören ganz gut ;)
 
Last edited by a moderator:
versteh ich die heiraten line nicht ? die is doch einzu eins von ivory ? oder hast du das video nicht gesehen? :D

HÄ? :confused: ich hab mir 2 Videos von euch beiden angeguckt, aber hä?! :D schickt mich jetzt irgendwie. Falls das tatsächlich der Fall sein sollte, war das niemals die Absicht ;) Die Line hab ich auch nicht erst grade geschrieben, sondern aus nem älteren Song von mir genommen haha :D
 
HÄ? :confused: ich hab mir 2 Videos von euch beiden angeguckt, aber hä?! :D schickt mich jetzt irgendwie. Falls das tatsächlich der Fall sein sollte, war das niemals die Absicht ;) Die Line hab ich auch nicht erst grade geschrieben, sondern aus nem älteren Song von mir genommen haha :D

auf den konter darfst du dich aufjedenfall freuen denk ich mal , aber kein Ding :D (Bremens neue rapper 01:25 oder so)
 
Last edited by a moderator:
auf den konter darfst du dich aufjedenfall freuen denk ich mal , aber kein Ding :D (Bremens neue rapper 01:36 oder so)

ok das hab ich nicht geguckt, ich hab die 2 gesehen die du letztens hier gemeinsam gepostet hast ;)
also jedenfalls Peace raus nach Bremen zu euch ;)
 
wirdn gutes battle. ivory bisher cooler, aber der muss auch erstmal auf den beat von giddy :D
also abwarten und tee trinken, bin gespannt auf die konter! wird hart.
 
"das hier ist mzee, hier hasst jeder jeden" :D:thumbsup:
fand deine runden textlich bisher nich so, aber hier haste auf jeden fall die nase vorn
 
3 Minuten zu spät gepostet, ich hab gewonnen!!! :cool:

ach was Spaß :D gutes Battle, danke dafür ;)
 
Ja fand ich auch auf jeden war ne coole sache vor allem mal n brachbarer beat in der RR ;)
Bin gespannt wie`s ausgeht;)
Und ob einer von uns danach ( falls er weiterkommt ), endlich diesen Zeuge raushaut:D
 
Back
Top Bottom