Mosh36 Thread

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
tn2_6898.jpg

Mosh36, persischer Rapper aus Berlin-Kreuzberg und Ex-Mitgleid von der 187 Strassenbande. Sein erstes Album "Moshroom" erschien letztes Jahr.

Videografie:
2012: Moshroom
Mosh36 feat. Zaza - Junges Blut
Mosh36 feat. AchtVier, Bonez MC, Jom, Nockout, Sa4, Herzog, King Orgasmus One, MC Bogy & Tarek K.I.Z. - ULF Kiffersong
Mosh36 - Wahrheit auf deutsch
Mosh36 - Lak wo
Mosh36 - Moshpit
Mosh36 - Moshroom Videosnippet
Mosh36 - Schöne Grüsse

Sonstiges:
2010: 187 Strassenbande - 187 Allstars
2010: Bonez MC feat. Mosh36 - Von der Elbe bis zur Spree
2011: Bonez MC feat. Mosh36 - Nein!
2011: Fatal feat. Mosh36 - Kopf oder Zahl
2011: Mosh36 feat. B-Lash - Teufelskreis
2012: Skinny AL feat. Mosh36 - Wo wir leben
2012: Mosh36 - Halt die Fresse

2012: Mosh36 feat. Nicone - Typisch Kanacken
2012: Celo & Abdi feat. MoTrip, Joka, Sentence, Favorite, Animus, Mosh36, Automatikk, Massiv, Veysel, Capo, Timeless, Bosca, Liquit Walker, Milonair, Toni der Assi & Crackaveli
2012: Haftbefehl feat. Milonair, Al-Gear, Olexesh, 60/60, Mosh36, DOE, Habesha, Crackaveli, Veysel Celo & Abdi - Chabos wissen wer der Babo ist Remix
2013: Mosh36 feat. Massaka - Im Netz der Arachne
2013: Mosh36 feat. Milonair - Biobotaniker
2013: Mosh36 feat. Al-Gear - Du weißt was ich meine
 
Last edited by a moderator:
jaja der Mosh..

Hier das Interview ganz wichtig, ohne BonezMC kein Mosh36.

@04:06

 
Last edited by a moderator:
würde mich auch interessieren. haben gut zusammen gepasst. odb187 hat dazu im bonez/kontra k thread mal kurz was erwähnt..
 
mosh ist einfach ein sehr krasser rapper.
mit al gear kann ich nach wie vor eigentlich nichts anfangen, weshalb mich die enge zusammenarbeit etwas stört.
 
mosh ist einfach ein sehr krasser rapper.
mit al gear kann ich nach wie vor eigentlich nichts anfangen, weshalb mich die enge zusammenarbeit etwas stört.

1 Internet-Track mit Streetvideo, Teaser und Interview dazu ist für dich eine enge Zusammenarbeit?
 
naja, schien mir halt so, weil es so geballt kam und für mich den eindruck machte, als würden die halt sehr viel im moment zusammen machen.
vielleicht hätte ich aber anders, besser formulieren sollen:
ich hoffe, es kommt da nicht zu einer engeren zusammenarbeit in nächster zeit.
 
1 Internet-Track mit Streetvideo, Teaser und Interview dazu ist für dich eine enge Zusammenarbeit?

Wollen die nicht ein gemeinsames Album machen? Oder hat da meine Fantasie über die Stränge geschlagen? :D
 
Back
Top Bottom