PlayStation 4 [Gaming, Technik]

vor allem wenn die jetzt schon auf 350€ ist, bekommt man sie nächstes jahr zu dem preis, eventuell sogar mit spiel oder zweitem controller

vllt kommt bis dahin auch ne neue generation controller raus, die nicht mehr direkt kaputt gehen (ist das noch aktuell?)
 
Amazon verkauft übrigens auch noch Keys für 99 Cent. Man bekommt dafür den Code den man bei Bungie registrieren kann.

Wenn man heute noch den Key bestellt, bekommt man wenn man das Spiel vorbestellt die 99 Cent angrerechnet.

http://www.amazon.de/Activision-Bli...&qid=1405774581&sr=8-11&keywords=destiny+beta

oder einfach spiel vorbestellen, key kommt innerhalb von sekunden und danach wieder stonieren? :D
so kam ich gestern auch an meinen nur leider dauert es noch ein paar tage bis die beta auch auf der one startet
 
Muss man wirklich bewegt sehen, so seh ich da gerade keinen sehr großen Unterschied muss ich sagen

dass, die texturen schärfer und das bild allgemein viel schärfer und höher aufgelöst ist, sieht man schon. weniger aliasing so oder so dann...bewegt würde das dann halt nochmal viel besser aussehen, denke ich. mich interessiert nur, ob noch andere effekte hinzugekommen sind. aber auch egal.
ist eigentlich nur richtig interessant für leute, die das ding nicht auf der ps3 gespielt haben. die ps3 version muss sich ja auch vor keinem anderen spiel verstecken, was die technik betrifft
 
Wie viel habt ihr eigentlich schon von der Beta gesehen?

Ich halte mich extrem zurück, damit ich im September nicht schon alles gesehen habe....
 
Erklär mal bitte jemand in Kurzfassung, was an destiny so geil sein soll, kein bock mich da jetzt einzulesen, aber der Hype darum interessiert mich

Achja by the Way, mit nächstem Update sollen 3D blurays Abspielbar werden
 
Last edited by a moderator:
Erklär mal bitte jemand in Kurzfassung, was an destiny so geil sein soll, kein bock mich da jetzt einzulesen, aber der Hype darum interessiert mich

Achja by the Way, mit nächstem Update sollen 3D blurays Abspielbar werden

ist halt halo für playstation, in einer großen multiplayerwelt
 
hab die beta gestern einige zeit gespielt und finds ganz cool, jedoch nervts krass, dass die gegner teilweise 2 sekunden nachdem man sie gekillt hat und eigentlich nach dem misisonsobjekt suchen will, direkt respawnen...

öfters verbindungsabbrüche mitten in ner mission

hab noch keine möglichkeit gefunden die missionen zu spielen, ohne dass andere da durch die gegend rennen.

steuerung fürs pad ist ganz gut

grafik auf ps3 jetzt nich sooo krass, aber bin auch pc gewohnt

mal sehn, für mich jetzt kein brauch ich unbedingt titel, und wenn im oktober borderlands 2 kommt, hat destiny ehh keine chance
 
Back
Top Bottom