PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Apropo battlefield hat hier wer die hardline beta gezockt wie isses so? Kleine maps schnelle games?

Hab's gezockt, nach zwei Runden von der Platte gelöscht,sieht thread dazu. Kurzfassung, mir viel zu hektisch, liebe größere karten
 
Okay lancang Damm spackt immer noch, aber kein Vergleich zu vorher. Muss sagen, ich hab mächtig spass mit der ps4. Die DS4 controller sind godlike, hab mir gleich 3 gekauft und so kappen für die analogs.

Ich muss aufpassen...geht schon wieder los...bei der ps3 hatte ich mir JEDEN scheiss gekauft (move, navi, keypad!, ladestation, 5.1 Headset, offizielles BT ps3 Headset usw.) und NIXdavon gebraucht/behalten....
 
Ja und Spiel mal hainan resort, ist zwar meine lieblingsmap gerade, aber jedes mal, wirklich JEDES mal laggt es wie sau, wenn ein Teil des Hotels einstürzt, und zwar egal wo auf der Karte du dich gerade befindest :thumbsdown: :D

Selbst wenn du irgendwo im Busch liegst, weißt du schon "ah es ruckelt, cool, Hotel stürzt gerade ein"
 
Hahaha, oh man.....

Ich werd mir die weiße mit destiny holen, passt perfekt in die Einrichtung.
 
Oh ja hainan...da bleibt das Game fast stehen. Aber die Mal is göttlich.

Ich finde es so hart lächerlich von Sony. 2014 und immer noch keine custom soundtracks...
 
Gib mal deinen psn Namen durch noface, endlich mal jemand mit dem man zusammen zocken kann, wenn man sich sieht
 
Ja und Spiel mal hainan resort, ist zwar meine lieblingsmap gerade, aber jedes mal, wirklich JEDES mal laggt es wie sau, wenn ein Teil des Hotels einstürzt, und zwar egal wo auf der Karte du dich gerade befindest :thumbsdown: :D

Selbst wenn du irgendwo im Busch liegst, weißt du schon "ah es ruckelt, cool, Hotel stürzt gerade ein"

haha ernsthaft?

am pc ruckelt nichts, und ich hab nichmal ne krasse gra****arte
 
Die DS4 controller sind godlike, hab mir gleich 3 gekauft und so kappen für die analogs.

Von der Handhabung her sind sie natürlich über jeden Zweifel erhaben, aber zumindest bei mir quietschen die Schultertasten schauerlich, wenn man sie betätigt. Allgemein kommt mir die Verarbeitung nicht so robust und wertig vor wie noch bei der PS3... Aber das ist Gemecker auf hohem Niveau. Den PS4-Controller kann man übrigens auch begrenzt auf der PS3 nutzen, für Disc-basierte Spiele etwa. Außer dem Touchpad und der PS-Taste sind alle Buttons verwendbar.
 
Hat nix mit der grafikleistung zu tun
Es laggt für jeden auf der map gewaltig

nur bei hainan? oder auch shanghai rising, wenn das riesenhotel auf einmal zusammenkracht? oder roque transmission wenn die schüssel zusammenfällt?

kann inzwischen ganz gut fliegen, wobei ich mich immernoch frage wie manche mit den jets so krass wendig sein können...haben die spezielle mauseinstellungen?
 
Ich frage mich manchmal wie manche huansohnficcer so gut mit'm heli umgehen können, Neid :mad:
 
komm mit dem kampfheli garnich klar, viel zu schwerfällig...der kleine spähheli dagegen ist cool...die minigun is top und paar raketen noch
 
The Order: 1886 - [PlayStation 4]

Dieser Artikel erscheint am 20. Februar 2015.

incredulous.gif


Aber die Wartezeit lohnt sich bestimmt. Allein das Setting ist ein Kaufgrund :thumbsup:
 
Hammernice

Psn down und ich kann keine download games zocken, weil die Lizenz nicht verifiziert werden kann. Ahja bf4 bleibt vor der menüauswahl hängen, also auch hier: kein Online, kein Singleplayer.

Soviel zur dauerhaften connection. Haben die motherfucker nicht genau deswegen gross getönt???
 
Die haben einiges angekündigt, davon ist vieles verschoben worden oder auf unbestimmte zeit verlegt worden.
 
Back
Top Bottom