PlayStation 4 [Gaming, Technik]

destiny und no mans sky hoffnungsträger 2014. dann reicht es aber auch erstmal wieder mit weltraum-action. :D

ok

#driveclub
last of us
alien isolation

könnten auch geil werden
 
Last edited by a moderator:
erklär mal was das ist von dem du da redest

skilltrees sind eingebaut, welche man auf den ersten blick sehr individuell gestalten kann. die 3 klassen unterscheiden sich auf den ersten blick nicht so krass, bisher. würde sagen, dass es ne magieklasse(laserstrahlen, magiekugeln usw), n söldner (nahkampfspells als special) und n waffenspezialist (waffenbezogene spells und specials) gibt. dann natürlich das ganze equip-system mit dem sammeln von verschiedenen rüstungsteilen. vor allem hat mir hier der elementardmg der spezialteile gefallen. man kann sich nochmal in eine richtgung spezialisieren.

dann gibt es da bisher die riesenstadt, in der man sich aufträge holen kann, sein schiff erweitern (offenbar wichtig um weiter entfernte planeten überhaupt bereisen zu können und für raumschlachten), pvp starten mit eigenen maps, usw.

sieht bisher nach nem geilen boarderlands mit pvp-faktor, geilen quests und starker grafik aus. die storyansätze gefallen mir auch (hauptaugenmerk bei mir)... für mich bisher das Geilste, dass man das Raumschiff einbindet und offenbar auch die Upgrades für andere Welten und wohl für Raumschlachten braucht. bin sehr gepsannt.
 
skilltrees sind eingebaut, welche man auf den ersten blick sehr individuell gestalten kann. die 3 klassen unterscheiden sich auf den ersten blick nicht so krass, bisher. würde sagen, dass es ne magieklasse(laserstrahlen, magiekugeln usw), n söldner (nahkampfspells als special) und n waffenspezialist (waffenbezogene spells und specials) gibt. dann natürlich das ganze equip-system mit dem sammeln von verschiedenen rüstungsteilen. vor allem hat mir hier der elementardmg der spezialteile gefallen. man kann sich nochmal in eine richtgung spezialisieren.

dann gibt es da bisher die riesenstadt, in der man sich aufträge holen kann, sein schiff erweitern (offenbar wichtig um weiter entfernte planeten überhaupt bereisen zu können und für raumschlachten), pvp starten mit eigenen maps, usw.

sieht bisher nach nem geilen boarderlands mit pvp-faktor, geilen quests und starker grafik aus. die storyansätze gefallen mir auch (hauptaugenmerk bei mir)... für mich bisher das Geilste, dass man das Raumschiff einbindet und offenbar auch die Upgrades für andere Welten und wohl für Raumschlachten braucht. bin sehr gepsannt.

haha ok und was ist das jetzt? ein ME nachfolger? was eignes?
 
Destiny von Bungie...Ist doch dieses neue, 500 Millionen $ Projekt.

500 millionen srsly?!:D
das hör ich grad zum ersten mal, aber bin auch schon seit der ankündigung sehr drauf gespannt. mag das setting, und die spielidee gefällt
was jackson sagt klingt auch sehr geil
 
Ich hab ja Angst das das nur ein Halo Klon für die Playstation wird. Kann man das bestätigen?
 
Auf keinen Fall. Ist n ganz anderes Genre. Setting ist natürlich Sci-Fi. Soundtrack wie auch bei Halo bisher geil
 
Dank Gruppenzwang hab ich mir jetzt auch eine geholt. Um die Bevormundung durch meine Bros komplett zu machen, hab ich sogar BF4 dazu geholt.

An der Stelle die Info: BF4 is fixed, rubberbanding is ausgemerzt, läuft alles wie Butter.
 
Ja klar brudi geh jetzt spielen. Weil ich so pleite bin, hab ich 200 Games und den halben psn Store gekauft...whatevs
 
Ja klar brudi geh jetzt spielen. Weil ich so pleite bin, hab ich 200 Games und den halben psn Store gekauft...whatevs

Soweit ich weiß, hast du 25 PS3-Spiele gegen ein gebrauchtes Battlefield getauscht, damit du nurnoch einen Zwanni bezahlen musst.
 
Jop. 2500 Trophäen aus der Videothek. Passtscho kleiner


Edit: gibts noch Videotheken bei eich, die was taugen? Das verleihangebot is so wack geworden, ich hab seit 2008 kein Game mehr ausgeliehen!?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom