AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

yo hey wäre super wenn du meinen(ONER) noch mal neu einträgst und den so schreibst(Skurril),dank dir schon mal ;) peace!!!
 
yo sorry das ich nerven muss aber mein oner wird so geschrieben Skurril..(doppel...RR...ein..L.am ende).. so und dank dir noch viel mals fürs ändern peace szumill


klar geht auch mit zwei mal L am ende aber auf jeden fall kommen zwei R in die mitte!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja bitte noch ein paar mehr fakeaccounts ............ganz ehrlich 16 hat gereicht
jetz meldn sich doch nur wieder leute an die famegeil sind,guck ma battle,mach ich mit!


sollen bei scheiss rappers.in bleiben diese *****n<

is kein fakeaccount, ist ein freund von mir, der sich zum battlen angemeldet hat ;)
 
oh ja bitte noch ein paar mehr fakeaccounts ............ganz ehrlich 16 hat gereicht
jetz meldn sich doch nur wieder leute an die famegeil sind,guck ma battle,mach ich mit!


sollen bei scheiss rappers.in bleiben diese *****n<

wenn wir die 32 nicht schaffen, bis zum 14.02, werden wir wohl wieder auf 16 kürzen müssen.
bin auch dafür, dass jeder der die frist verpeilt, knallhart ohne diskussion rausfliegt. könnte ich mir gut vorstellen, dass das bei dem ein oder anderen, der fall sein wird.
naja, mal sehn, wie's kommt. ist ja noch eine woche zeit.
 
das ja assi dass das dann wieder gekürzt werden soll, Ivory hat richtig bock und redet von nix andern mehr :D
 
Würde auch noch gerne mit machen. Haben nur den ersten Post gelesen wollte mich hier nicht durch arbeiten, deswegen hätte ich noch ein paar Fragen. Quali von nöten? Beatwahl ist frei oder gibt es Einschränkungen? Video lädt man auf seinem eigenen Kanal hoch soweit ich weiß oder? mfg Gabbergandalf84
 
Würde auch noch gerne mit machen. Haben nur den ersten Post gelesen wollte mich hier nicht durch arbeiten, deswegen hätte ich noch ein paar Fragen. Quali von nöten? Beatwahl ist frei oder gibt es Einschränkungen? Video lädt man auf seinem eigenen Kanal hoch soweit ich weiß oder? mfg Gabbergandalf84

nein, brauchst keine quali. der frontende mc, sucht den beat frei aus. wie du die runden hochlädst, bleibt dir überlassen, solang es mit einem klick, ohne stress für die jury hörbar ist.
 
Zurück
Oben Unten