The Underachievers

SpittaAndretti

Frischling
Joined
Aug 8, 2012
Messages
85
So, da Freitag das Tape kommt und ich die Jungs schon ziemlich lange verfolge, dachte ich mir ich mach mal nen Thread auf und stelle sie euch vor, da sich eine Menge Leute auch über den Joey Bada$$ und Flatbush Zombies Thread gefreut haben :thumbsup:!

The Underachievers are a hip-hop duo from Flatbush Avenue, NY consisting of Issa Dash (@issa_dash) and AK (@iunderachieve). They are currently signed to Flying Lotus’ label Brainfeeder and planning to release their debut mixtape ‘INDIGOISM’ in January, 2013.





Bin ziemlich heiß auf das Tape, denke das wird so eine Granate wie letztes Jahr das Flatbush Zombies Debut. :thumbsup::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Noch ein paar Links (Wiki, Facebook, HP, ggf. bandcamp) wären cool :thumbsup:

Ansonsten finde ich die sehr interessant, musikalisch und dass sie bei Flying Lotus gesignt sind; bei dem 1. Video dachte ich mir "durchaus lässig, aber das sind viele...", "Herb Shuttles" hat mich dann richtig geflasht! Erinnern auch etwas an Flatbush Zombies (sind ja auch im Video zu sehen)...

Gibt es schon Tapes oder Freetracks von denen?
 
Last edited by a moderator:
Noch ein paar Links (Wiki, Facebook, HP, ggf. bandcamp) wären cool :thumbsup:

Ansonsten finde ich die sehr interessant, musikalisch und dass sie bei Flying Lotus gesignt sind; bei dem 1. Video dachte ich mir "durchaus lässig, aber das sind viele...", "Herb Shuttles" hat mich dann richtig geflasht! Erinnern auch etwas an Flatbush Zombies (sind ja auch im Video zu sehen)...

Gibt es schon Tapes oder Freetracks von denen?
Füge ich gleich noch ein! Herb Shuttles war auch der erste Track den ich gehört hab, der knallt einfach heftig.

Es gibt nur die Tracks auf ihrem Channel, da sind nur eine handvoll. Erstes Tape erscheint diesen Freitag :)
 
oa nice. the mahdi is soooooo fresh

guter thread , schon am 1. februar, noch besser
 
The Mahdi ist echt sowas von smooth, kam heute erst raus, verdammt doper Track. Am 1.Feb. heißt es: Underachievers laden, Lernpause von der Uni einlegen und ein wenig die grüne Brille tragen :cool:
 
hörs grad. tape is im internet gelandet, einer von deren Crew hats gestern auf twitter gemacht, wieso weiß ich nich aber die links sind wieder runtergneommen
 
als ich den mutter****er namen vm threadhersteller las, wusst ich dieser shit kann doch nur wack sein

froschfressische hipster
 
als ich den mutter****er namen vm threadhersteller las, wusst ich dieser shit kann doch nur wack sein

froschfressische hipster
Haha Junge, glaub mir, in echt würdest du den Mund nicht so weit aufmachen du Homo. Egal, mit Untermenschen wie dir diskutiere ich nicht.

Das Tape ist sowas von Dope, habs jetzt 1x durch, gefällt mir :cool:
 
Back
Top Bottom