UEFA Champions League Achtelfinale 2012/13

Wer schafft es ins Viertelfinale?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Man sollte auf germanischer Seite (die bienchen und die bayernsympathisanten) generell mal ne Spur zurückschalten. Grade im VF.
 
Bayern - Barca wäre sehr cool. Direkt Eier aufn Tisch.

Jap. Will ja kein PSG/Galatasaray oder Malaga/Porto Los. Das werden wohl eh die Bayern ziehen, ich will sie aber unbedingt haben. Wenn nicht die Bayern dann bitte Real.
 
Alles nur nicht Bayern für uns bitte. Da hab ich sowas von kein Bock drauf.
 
Alles nur nicht Bayern für uns bitte. Da hab ich sowas von kein Bock drauf.

Wegen des Deutschen Duells und des mangelnden Champions League Feelings oder aus anderen Gründen?

Ich persönlich fänd# ein Deutsches Duell,sofern die Bayern heute weiter kommen,auch eher uncool.
 
Alle Angst vor Bayern. Weltmacht.

Irgendwas ala:

Paris - Real
Barca - Bayern
Juve - Dortmund
Malaga (kommt heute weiter) - Gala

wäre lustig, für Real und Malaga Freilos, aber was solls. Ansonsten Bayern - Real und Dortmund - Barca.
 
Alle Angst vor Bayern. Weltmacht.

Irgendwas ala:

Paris - Real
Barca - Bayern
Juve - Dortmund
Malaga (kommt heute weiter) - Gala

wäre lustig, für Real und Malaga Freilos, aber was solls. Ansonsten Bayern - Real und Dortmund - Barca.

typische deutsche arroganz mal wieder. und dann wundert man sich wie messi 4 kisten machen konnte :)
 
Was hat das mit Arroganz zu tun? Ich sag doch nicht, dass Bayern die weg****t. Bin aber kein Dortmunder Spacko, der nur auf Freilose wartet, um anschließend die Gegner stark zu reden. Machen wir uns nichts vor, Bayern - Barca wäre das spannenste Duell und darauf hab ich Bock.
 
Alle Angst vor Bayern. Weltmacht.

Irgendwas ala:

Paris - Real
Barca - Bayern
Juve - Dortmund
Malaga (kommt heute weiter) - Gala

wäre lustig, für Real und Malaga Freilos, aber was solls. Ansonsten Bayern - Real und Dortmund - Barca.

spielt malaga nicht gegen porto??? keine chance.
 
Barca gegen Bayern hab' ich persönlich noch gar keinen Bock!

Da Lell dieses Mal nicht gegen Messi spielen würde und die Bayern allgemein besser besetzt sind,als es damals der Fall war,hab' ich zwar keine Angst vor einer Demütigung,allerdings auch keine Lust darauf zwangsweise ein Spiel von Barcelona sehen zu müssen.

Sollen doch Barcelona und Real gegeneinander antreten.
Dortmund bekommt Gala und die Bayern Paris. ;)
 
Ist doch langweilig, man guckt doch nicht nur, damit das "eigene" Team weiterkommt, man will auch krasse Spiele sehen. Gala und Paris sind Schmutz im Vergleich zu den anderen verbliebenen Teams. Barca und Real sieht man relativ häufig, wäre auch cl-unwürdig.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom