UEFA Champions League Achtelfinale 2012/13

Wer schafft es ins Viertelfinale?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Fuchs ist echt so gnadenlos scheisse. Nur mal so am Rande.

Ey ohne Witz. Jeden Ball den der hatte hat er entweder auf die Tribüne gejagt oder ins Nirvana geflankt :D

Gala könnte btw echt die schlechteste Mannschaft sein, die jemals in nem CL-Viertelfinale stand.
 
Wie kann sowas sein?! :/:/:/

ab morgen 1 Woche Gala Avatar. Wettschulden und so.

Crazy Shit... muss ich erstmal verdauen.
 
Bin gerade erst von der Spätschicht gekommen, daher die Frage: fasst die Aktion von Hildebrand das Spiel alles in allem gut zusammen?
 
Yo... muss man auch sagen...
Dieses Gelaber von "Was macht Mannschaft X mit Mannschaft Y" ist blödsinn... Bayern kann genauso von 6ala gekickt werden wie umgekehrt...
 
Yo... muss man auch sagen...
Dieses Gelaber von "Was macht Mannschaft X mit Mannschaft Y" ist blödsinn... Bayern kann genauso von 6ala gekickt werden wie umgekehrt...

think-might-little-crazy-lol--large-msg-117827251667.jpg
 
Yo... muss man auch sagen...
Dieses Gelaber von "Was macht Mannschaft X mit Mannschaft Y" ist blödsinn... Bayern kann genauso von 6ala gekickt werden wie umgekehrt...

Nee, nicht wirklich.
 
Yo deswegen werd ich mich wieder an Dead Space 3 setzen...
Jetzt kommt aus der einen Ecke die 6ala Futzies, weil sie denken, sie hätten die CL gewonnen,
aus der anderen Ecke kommen dann die Überpatrioten, die in der CL für Mannschaften sind, weil sie deutsch sind...
Dann heißt es hoffentlich bekommen die den und den ab, dann werden die zer****t...
Eigentlich MZEE Sport Standard... :rolleyes:
 
Richtiger Sachverstand.

In spätestens 2 Jahren hat die Türkei Deutschland in der 5-Jahreswertung abgehängt.

Heute wurde der Grundstein gelegt. Die technisch ultrabeschlagenen Türken (liegt ja da in den Genen) waren einfach zuviel für die Deutschen Holzfüße. Vor allem dieser Yüyan Dräxla war krass.
 
Yo... muss man auch sagen...
Dieses Gelaber von "Was macht Mannschaft X mit Mannschaft Y" ist blödsinn... Bayern kann genauso von 6ala gekickt werden wie umgekehrt...

Das ganze Spiel über gute Kommentare und dann sowas :D :thumbsup:
 
Yo deswegen werd ich mich wieder an Dead Space 3 setzen...
Jetzt kommt aus der einen Ecke die 6ala Futzies, weil sie denken, sie hätten die CL gewonnen,
aus der anderen Ecke kommen dann die Überpatrioten, die in der CL für Mannschaften sind, weil sie deutsch sind...
Dann heißt es hoffentlich bekommen die den und den ab, dann werden die zer****t...
Eigentlich MZEE Sport Standard... :rolleyes:

Ich hasse Bayern, aber man muss auch so realistisch sein und zugeben das Gala selbst von deren B-Elf mies auf den Sack bekommen würde.
 
Das ganze Spiel über gute Kommentare und dann sowas :D :thumbsup:

Ihr missversteht was, ich bin nicht für Schalke, sondern gegen 6ala... großer Unterschied... wenn Bayern gegen 6ala spielen würde wäre das genauso... Schalke ist mir komplett egal... die können die CL gewinnen oder absteigen, interessiert mich einfach nicht...
 
Ich hasse Bayern, aber man muss auch so realistisch sein und zugeben das Gala selbst von deren B-Elf mies auf den Sack bekommen würde.

Und noch eine Sache, die ich anscheinend gerade rücken muss... Ich sage nicht, dass Bayern die schlechtere Mannschaft ist oder gar dass 6ala gleichgut ist... aber diese ganze Diskussion von Tagesform, Glück etc. hatten wir doch tausend mal... das ist ein beschissenes 1/4-Finale.. da sollte man generell nicht so das maul aufreissen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom