Lyricturnier Runde 1 - pate vs egaaal

bäd

Senior Member
Joined
Jun 17, 2007
Messages
1,192
Thema - Amoklauf
16 Lines
Zeitlimit 22.12. 23:59
 
ich fixier den star sprangled banner überm flatscreentv/
vernehm den nachrichtensprecher bei nem pressetermin/
„..der wahnsinn der gestern an der sechsten ablief/
tötet acht arglose menschen und verletzt werden sieben“/
bestimmt wars ein araber! ich spür aufsteigenden hass und angst/
und tret vor lauter wut gegen den hauseigenen waffenschrank/
diese ganzen mohámmads da, die kriegerischen zeiten/
sind garantiert obamas plan zum sieg gegen die weißen/
pah! noch schnell im abendlicht vorm amokwahn sichern/
platzier die shotgun unterm fahrersitz des camouflage-pickup/
und mein sohn trägt die luger schon aus reiner routine/
..er ist schließlich auch der junior von meiner cousine/
und muss sich verteidigen wenn son ausländer stress macht/
doch nun erstmal dmax denn da läuftn baumfällerwettkampf/
„sondermeldung! rassenstreit in u-bahnline acht/
siebzehn jähriger texaner richtet blutvergießen an“/
 
Last edited by a moderator:
und mein sohn trägt die luger schon aus reiner routine/
..er ist schließlich auch der junior von meiner cousine/

ahahaha
 
nix gg holzfaellerwettkaempfe...lumberjack ist kult! :thumbsup:

edit: thema war uebrigens mein vorschlag!
 
Last edited by a moderator:
es endet in nem massengrab/ wie das emsdettener attentat/

wil mich ja nich einmischen, aber

Der Amoklauf von Emsdetten ereignete sich am 20. November 2006 an der Geschwister-Scholl-Realschule in Emsdetten (Nordrhein-Westfalen). Der 18-jährige Bastian B., der im Internet auch unter dem Pseudonym ResistantX auftrat, betrat gegen 9:30 Uhr maskiert das Gelände seiner ehemaligen Schule, schoss wahllos auf Menschen und zündete Rauchbomben. Anschließend tötete er sich selbst. Fünf Personen wurden durch Schüsse verletzt, weitere 32 mussten wegen Schock oder Rauchvergiftung behandelt werden

:confused:
 
beide parts sind wirklich fantastisch, gibts im großen und ganzen nix dran auszusetzen. egaaal mit unglaublichen reimketten und nem wirklich sehr guten ende jedoch wirkt der ganze text nur wie ein trahmen um die reime unterzubringen. der part des paten hat auch sehr schöne reime (auch wenn er egaaal hier unterlegen ist) aber es ist halt schöne zu lesen und erzeugt auch di klareren bilder im kopf. auch fehlen mmn highlights wie da mit dem sohn der cousine in egaals text.
insgesamt sehe ich den paten leicht vorne also:

vote pate
 
jo ist guter stuff hier. die story beim paten war ein stückchen durchdachter als bei egal, aber dennoch hatten beide parts ihre highlights.
bei egals part gefielen mir am besten die letzten 4 und die reimketten. beim paten halt die coole story und nen witziger abschluss allerdings finde ich hat der pate hier nen bisschen am thema vorbeigeschrieben. schade eigentlich...
von daher knapper vote an egal.
 
pate wieder over the top :thumbsup: vote geht auch an ihn

egaal hat zwar auch guten text..bist aber dem paten um ein paar prozent unterlegen
 
schade, dass ihr so ein ausgelutschtes thema bekommen habt, aber ihr habts beide ganz gut gemacht.
bleibt jedoch unter euren möglichkeiten und könnt nich so überzeugen wie in der vorherigen runde..

nunja, egaaaaaal mit coolen reimketten, technisch weit drüber wie immer.. so richtig gefällt mir aber nur die paxis-line..
derpate reimlich auch gut und wie ich finde mit ner besseren story..

mh..geben n draw
 
beide top. über technik und reims brauch man euch nich viel sagen, sitzt. egaaal gewohnt starke reimketten, aber die reimpassagen vom paten gefallen mir auch sehr gut. dessen story gibt mir aber mehr iwie, kickt mich mehr. bei egaaals part, das adlib hat noch stil, aber das ende mit dem twist, die lezten 4 quasi, is nich ganz so meins. wie gesagt zwei starke parts, aber ersterer hat mich einfach mehr unterhalten. ottlvote: PATE
 
Last edited by a moderator:
egaaal von den reimen hier leicht überlegen und brachte mich zweimal zum lachen, mit den großgeschriebenen lines.
beides aber sehr sehr dope.

knapper bädvote - egaaaal.
 
Find beide Parts richtig stark. Der Pate hat für mich hier leicht die Nase vorne dank für mich unterhaltsamerer Story und mehr Highlight-Lines. Nehmt euch aber echt nicht so viel.

Vote Pate
 
beide parts ganz gut. egal kommt mit besseren reimen und nem lustigen abschluss. beim text vom paten stören mich kleinigkeiten

daher vote egal
 
beide ziemlich gut. pate top text, egal auch, schwierige entscheidung. würde gern draw geben, da egals part aber amüsanter ist, geb ichs an egal.

THEMA WELTKRIEG!? LOS! PRAXISUNTERRICHT!!/ *ratata*

:thumbsup:
 
5:4 pate, rabbi-vote zählt nicht.

wer heute 23:59:59 mehr votes hat, ist weiter.
 
Back
Top Bottom