Hip Hop Open

was da los, keine fazits hier?

von mir ma: erstma gruss an die 2 mzeeler anubizz und sickless die man getroffen hat..

zu den acts: grösste enttäuschung war action bronson wie ich finde, kannte ihn zwar kaum, aber naja wirkte etwas lustlos. gleich die grösste positive überraschung hinterher, und zwar war das tyga, hab den typen gehasst und wollt mir lieber auf der anderen bühne den act geben, aber mein kumpel, der sich nich so extrem auskennt, aber den nich schlecht findet wollt ihn sehn und naja, sogar im wellenbrecher gewesen und war einfach ne gute, energiegeladene show. absolute highlights auch die shows von marteria, left boy, der beginner und von ferris, die ja dank surprise act genetikk,die ebenfalls sehr gut warn nicht gleichzeitig und der wu tang verspätung, nicht gleichzeitig spieln mussten. der topf und wu tang warn eher so lala, da der topf exakt die gleiche show wie bei rip gespielt ham und wu tang für nen headliner viel zu kurz warn. restlichen acts warn auch ok, noch gesehn: reimebude, chefket, watsky,weekend und kp. ob ich noch wen vergessen hab. etwas blöd war die hitze, hat mich fast umgehaun und im mix mit den biers wars echt heavy, da lob ich mir mehrtages festivals mit rückzugsmöglichkeit.
 
der wu tang clan war der totale abriss! lag auch daran, dass wir schon ziemlich angetrunken waren, aber wir haben die typen abgefeiert bis zum geht nicht mehr!
hab dann noch spontan ne kleine breakdance einlage vom feinsten vorgeführt, um den hip hop wirklich in mir zu spüren.(no homo) sah wahrscheinlich nur lächerlich aus, aber egal. :cool:

ansonsten war megaloh richtig gut...hat einfach gute stimmung verbreitet, durch seine sympathische art. :thumbsup: und rappen kann er sowieso... hat dann nikeata thompson (die ich bis dato nicht kannte) auf die bühne geholt...die war richtig dope! so ne gute tänzerin hab ich noch nie gesehen!
fands auch nice, dass er nach dem auftritt nach vorne gekommen ist, und bilder mit den leuten gemacht hat... richtig entspannter typ.

action bronson fand ich auch langweilig...left boy hatte die coolste show, da hat sein vater wahrscheinlich wieder ordentlich geld fließen lassen ;)
bei marteria fand ich den marsimoto teil richtig gut, rest hat mich nicht vom hocker gehauen aber war in ordnung....beginner fand ich cool aber live kommen die songs nicht so gut wie gedacht, bisschen zu wenig abwechslung für meinen geschamck...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub kaum das papa da soviel einfluss hat. die 0711 leute lieben den, fragen was er für die show will und man einigt sich ;)

war ein geiler tag! krass viele leute getroffen, von ganz alt (dj emilio, legende oida) bis ganz jung (frankys jr. wollte unbedingt mit mir ein foto machen und mit happy beckmann :D ) danach noch die aftershow im cue mitgenommen - war richtig geil! zwar scheiss von der decke getropft aber wayne.

war so gut wie mit allen acts cool, nur genetikk hat mir null getaugt. "habt ihr bock?" "habt ihr noch bock auf hiphop?" "was geht ab" "macht mal lärm" ... so unkreativ an so ein publikum ranzugehen (bei eventueller aufregung sei ein auge zugedrückt), ist schon etwas arm. dabei lieb ich das neue album. das stuttgarter publikum will nur animiert werden, da muss man kein hexenwerk machen. siehe watsky, kannte den typen nicht, macht ne riesen show und alle haben gefeiert. as simple as that!

wutang war natürlich der wahnsinn auch wenns 8 alte männer sind die etwas unbeweglich rumliefen (ausser der gute meth) - trotzdem alles mitgegröhlt und dick nackenschmerzen gehabt :D

beginner natürlich allererste sahne, vergleichbar mit dem kolchose-feeling von letztem jahr. joah, ansonsten megaloh, weekend, bronson zum wiederholten male gesehen, alle cool.

dillan cooper leider verpasst, saß da grad so bequem auf der vip bühne im schatten, kein bock in die hitze nochmal rauszugehen :D

achso: marsi / marteria wesentlich besser als aufm splash meiner meinung nacht, kein plan wieso.

so long.
 
ja ich weiß, shame on me :D

aber jeder der da war, kann das vielleicht ein stückchen nachvollziehen... hoffentlich... na gut... ich war zu faul und zu zu.
 
achja, und wie geil waren eigentlich die kleinen interludes der einzelnen mitglieder der beginner?

eizi eiz auf life is life und denyoooo denyoo ohh ohhh
(wayoooo wayooo oh ohhhh, was isn nochmal das original?:D)
 
beginner,dillian cooper und megaloh warn am besten.
beginner mit fast so jedem classic - richtig geil - sogar mit ferris gastauftritt. megaloh mit krass harter stimme und dc mit sehr überzeugender show- wie der da rumgesprungen is und sich gefeiert hat, obwohl vielleicht nur 100 leute vor der bühne standen.
wu-tang und marteria so lala... wobei der auftritt von wu-tang auch viel zu kurz war und ich mir marsi irgendwie nicht geben kann. left Boy war auch ok.
die Stimmung war sehr geil. viele hübsche Mädchen - viel cooleres Publikum als letztes jahr mit den cro, wiz und mac miller spastis. wetter war oberbombe, sehr warm, sodass das bier noch besser geschmeckt hat als sonst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Action Bronson wirklich sehr langweilig und unmotiviert. Schade, denn auf ihn hatte ich mich sehr gefreut. Left Boy kannte ich nicht, hat aber gut Stimmung gemacht. Tyga auch ne positive Überraschung, kann mit seiner Musik sonst nicht wirklich was anfangen. Blumentopf und Marteria waren solide, die Freestyles vom Topf :thumbsup: Zu Genetikk kann ich nicht viel sagen, da stand ich grad irgendwo weit weg von der Bühne und war zu dicht :D Beginner warn schon ziemlich geil, haben halt ne gute Stimmung verbreitet und bei Tracks von "Bambule" kann man auch nicht wirklich was falsch machen. Wu-Tang Auftritt war in Ordnung, nur natürlich viel zu kurz. Weiss nicht ob das jetzt am Clan lag oder ob sie aufhören mussten. Auch der Sound beim Auftritt war nicht astrein.
Muss aber bei meinem Fazit dazusagen dass ich nur bei Wu-Tang ganz nach vorne in die Crowd bin, den Rest hab ich mir von etwas weiter weg reingezogen.
Übertrieben heiß war es auch am Samstag, so 5 Grad weniger wären perfekt gewesen. Es hat sich als äußerst sinnvoll erwiesen, zwischen den ganzen Bier und Joints auch immer mal wieder ein Wasser zu trinken ;)
 
das machen die seit blast action heroes :D

das orginal müsst vom lumidee sein :D

ja da haben sie es auch schon gemacht, aber zu anderen songs. haben sie geupdated. war richtig gut. der einstiegssong über daft punk war auch nice. beginner für mich sowieso das highlight. hab vor dem auftritt noch zum kumpel gemeint: wäre cool, wenn die einfach bambule spielen - und dann hauen sie eigentlich alle live-tauglichen tracks vom album raus.

dicke props auch an die organisatoren, die es schaffen, dass es um halb vier kein wasser mehr gibt. und das gelände durfte man auch nicht verlassen. aber für ein schnäppchenpreis von 65 euro kann man das schon mal machen. konnte ja auch niemand ahnen, dass es an dem tag heiß wird. war ja regen und bewölkt vorhergesagt.
 
eizi eiz auf life is life und denyoooo denyoo ohh ohhh
(wayoooo wayooo oh ohhhh, was isn nochmal das original?:D)

ja das hab ich auch gefeiert, fand auch die jeweiligen non-hip hop einlagen von watsky (another brick in the wall) und left boy (call me maybe usw.) ziemlich spassig.
 
2008 oder 2009 hieß es doch schon, dass es 2010 kommt, weil Eizi erst noch ein Soloalbum bringen will.:O
Ein Rockalbum wollte er ja auch noch rausbringen.
 
wutang war grausam, booking fail mit ansage, schlechteste soundquali aller künstler, null rhythmik oder musikalität. einzig method man darf man auf ne bühne lassen. würd ihn mal gern mit ordentlichem sound hören. und dann nur ne halbe stunde oder so. das war ne richtige frechheit. ich würde alles wetten, dass kendrick, asap, tyler oder sonst wer alle billiger und 100 mal so geil gewesen wären
beginner enttäuschend, da keine neuen songs, hatte mich auf premieren gefreut
beide headliner fail

rest war gut, dillon cooper extrem motiviert und state of elevation als opener, leider alles overdub. stagediving wär noch gut gewesen.
materia solide, left boy easy und tyga, die größte überraschung, absolut überzeugend. megaloh ging auch klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten