Buddy Ogün [Comedy, Stand-Up]

Svenyoo

Altgedient
Joined
Mar 17, 2010
Messages
1,865
Alles rund um Buddy Ogün...Videos, Sendungen, Infos zu Shows, DVD etc.

Ogün, Mozart, Che und co., welche Charaktere findet ihr am besten? Was sind eure Lieblingszitate?
 
Bringt Unlustigkeit in Deutschland auf ein neues Niveau
 
Ich bin Fan von Buddy, der hats einfach drauf.
Ogün Bastürk ist auf jeden Fall ist einer seiner besten Rollen, find ich auch. Das macht er richtig gut.
Che find ich irgendwie total knuffig. :)
 
unlustig. und seitdem ich den homo mit savas gesehen habe würdee ich ihn gern in den kopf stechen
 
Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen werde, aber der ist noch schlchter als Mario Barth was eigentlich unmöglich sein kann
 
Diese behinderte "Isch bin Kanack, kann nix Deutsch konkret schwör"-Schiene war schon vor 19843294 Jahren bei Erkan & Stefan nicht lustig.
 
Aus der letzten DVD (V.I.P. Was' los!)...immer wieder geil! :D

 
Last edited by a moderator:
es gitb fast nix schlimmeres in ganz deutschland. mir reicht der werbeclip auf comedycentral um nen richtigen hass auf den typ zu schieben.. und dann sowas wie sechserpack und den ganzen anderen crap ladykracher usw haten, das hier is auf gleichem niveau.
 
Last edited by a moderator:
hab den mal krass gefeiert, sein film fand ich geil und auch so manche youtube videos (zb savas interview :D). die neue sendung hab ich noch nich gesehn, weiß nich wieso die mich auf einma nich wirklich intressiert
 
Habe den auch mal Live gesehen in Bremen, fand ihn bis zur ersten DVD sehr cool, danach ist der sowas von schlecht geworden das der für mich total uninteressant ist.
 
geenie, hand aufs herz, du magst den doch nur weil kool savas ihn auch mag^^


@topic:
es reicht aus wenn man buddy ogün 1.0-4.0 mal gesehn hat, aber da kommt nix neues mehr bei rum....
 
geenie, hand aufs herz, du magst den doch nur weil kool savas ihn auch mag^^

Hehe nein, mit Savas hat das ausnahmsweise mal nichts zu tun. Find den einfach super witzig, hab die ganzen Videos schon immer übertrieben abgefeiert. Live gesehen hab ich ihn ja auch schon, und der Typ ansich ist auch voll nice.
 
Diese behinderte "Isch bin Kanack, kann nix Deutsch konkret schwör"-Schiene war schon vor 19843294 Jahren bei Erkan & Stefan nicht lustig.

buddy gibts doch auch schon 19843294 jahre, oder? war aber auch früher schon nich besonders witzig.
 
als bellonischer speichellecker und rimjobsklave muss man das wohl witzig finden.
 
Back
Top Bottom