Kendrick Lamar Tour 2013

hab den auftritt in mannheim auch als sehr kurz empfunden...max 60min...
vor allem ging das sehr abrupt ohne danke, ohne hi power, als er eilig von der bühne verschwand....hatte erwartet dass die crowd ihn wieder auf die bühne holt....
hätte vega mal paar ultras aus ffm mitnehmen sollen, um den leuten zu zeigen wie es richtig geht....stattdessen sind alle nach kendricks abgang zur garderobe gesprintet...naja andere generation halt.
 
und die kommentare bezüglich der hipster kids kann ich nur unterstreichen....
hab das gefühl gehabt dass die alle aus nem cro video stammen...naja war ja auch kein wutang oder slaughterhouse konzert, von daher...
 
Vega als Voract ist halt auch heftig :D
 
hab den auftritt in mannheim auch als sehr kurz empfunden...max 60min...
vor allem ging das sehr abrupt ohne danke, ohne hi power, als er eilig von der bühne verschwand....hatte erwartet dass die crowd ihn wieder auf die bühne holt....
hätte vega mal paar ultras aus ffm mitnehmen sollen, um den leuten zu zeigen wie es richtig geht....stattdessen sind alle nach kendricks abgang zur garderobe gesprintet...naja andere generation halt.

Das Problem bezüglich Garederobe war halt das sie ultrabeschissen geregelt wurde. Ich musste auf nen Zug und bin dann auch lieber zügig zur Garderobe bevor ich 45 Minuten anstehe wie beim Jacken abgeben....
Wäre bei jedem anderen Konzert gleich gewesen...
 
also ich war in stuttgart. viele hipster, aber beim konzert konnten 50-60% der leute alle texte auswendig, egal ob aktuelle oder alte tracks. konzert ging auch nur ca. 60-70min, aber in dieser zeit wars schon sehr stark :thumbsup:
 
Ward ihr iwie alle auf ner anderen Tour? Also ich Fands geil

auf jeden fall :thumbsup:

hat kendrick in den anderen städten am ende bei cartoons& cereals auch einen auf die bühne geholt der die stadt "representen " sollte? :thumbsup:
 
Ja und er kommt auf jeden Fall egal wie big dieser shit wird wieder.
Etwas wack so etwas immer auf die gleiche Art und Weise abzuziehen aber war auch sein erstes Mal Europa muss man ihm durchgehen lassen...
 
schwach fand ich auch, dass er seine parts nicht richtig durchgerappt hat und bei manchen parts jedes 3 wort einfach mal weggelassen hat...(atem)technisch nicht ganz sauber, und kam etwas lustlos rüber, weil er es eigentlich schon kann...bei nem track wie rigamortis versteh ichs noch, aber sonst...ansonsten heißts n backup nächstes mal mit auf die bühne nehmen.
musste auch schmuntzeln als er meinte dass die crowd noch krasser als in den staaten abgehen würde, aber was soll der gute sonst sagen. sind halt viele kids da die sich über solche comments freuen.
 
schwach fand ich auch, dass er seine parts nicht richtig durchgerappt hat und bei manchen parts jedes 3 wort einfach mal weggelassen hat

das klingt 1. übertrieben und is 2. auch verständlich bzw. war zu erwarten, wenn man beim hören seiner musik darauf achtet, wie oft er da luft holt oder überhaupt pausen macht, nämlich nich sehr oft. wie ich schon gesagt hab, "i am (interlude)" acapella war zu 100% sauber :thumbsup:

bei "cartoons & cereal" hat er in lux auch einen auf die bühne geholt^^
 
musste auch schmuntzeln als er meinte dass die crowd noch krasser als in den staaten abgehen würde, aber was soll der gute sonst sagen. sind halt viele kids da die sich über solche comments freuen.

das hat er auch in stuttgart gesagt... bla bla
 
schwach fand ich auch, dass er seine parts nicht richtig durchgerappt hat und bei manchen parts jedes 3 wort einfach mal weggelassen hat...(atem)technisch nicht ganz sauber, und kam etwas lustlos rüber, weil er es eigentlich schon kann...bei nem track wie rigamortis versteh ichs noch, aber sonst...ansonsten heißts n backup nächstes mal mit auf die bühne nehmen.
.

übertriebener unfug. die auslassungen war super souverän, viel besser als mit backup...eh alles sehr sehr sauber performed, muss man sagen

playback einsatz war im übrigen auch sehr gut, genau die richtigen stellen
 
Last edited by a moderator:
nee,also ich kann nur für köln sprechen und das war wirklich alles andere als gut.

zu kurz.scheiß stimmung.zu viel laverei,gefühlt hat der vllt 10tracks gemacht.
außerdem wurde sogar angefangen bevor das komplette publikum in der halle war. man musste teilweise 30min anstehen.

so wie ichs nach dem konzert mitbekommen hab, haben sich viele wirklich verarscht gefühlt.
diejenigen, die das konzert dope fanden, scheinen einen echt merkwürdigen anspruch zu haben.
ich fand die tracklist teilweise etwas unpassend und einfach unmotiviert.
ansonsten feier ich kendrick wirklich des todes, da war ich nach dem konzert schon desillusioniert und vom "deristderabsoluteshit"-trip runter.

das "best crowd on this tour so far" war auch herrlich..dann muss es zuvor ja echt scheiße gelaufen sein.

schade.
 
Last edited by a moderator:
Man hätte ja auch einfach etwas früher kommen können. Wir müssten nicht mal 10-15 min anstehen
 
Also ich war in Köln und fand es auch etwas schwach. Ich konnte nicht vor 20 Uhr an der Halle sein, was ja eigentlich kein Problem gewesen wäre. In den meisten Städten kam er ja erst gegen 21.30 und 22.30 raus. Als ich dann drin war, war es ca. 20.30. Schnell noch aufs Klo, und was höre ich? Konzert hatte schon angefangen. Ich war mir sicher ich hätte locker noch ne 1 Stunde Zeit bis er rauskommt. Das war schon echt scheiße das er schon um 20.30 rauskam.

Was die Stimmung angeht, dass die nicht so gut war, lag meiner Meinung nach auch an der Songauswahl. Sobald er Songs wie Money Trees, Bitch Don't Kill My Vibe oder Cartoon & Cereal spielte war die Stimmung auch gleich besser. Desweiteren war für meinen Geschmack etwas zu viel Playack dabei. Wenn man als Rapper die Hooks nicht Live rappt/singt ist das ja kein Thema, aber wenn man dann auch noch die Rap Parts Playback rappt ist das schon schwach. Hier z.B gut zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=sWxda3s4B5M die Stimme vom Band ist lauter als die Live Stimme.

Insgesamt wirkte er auf mich schon etwas lustlos, bzw er hat sein Programm einfach locker runtergespielt. Schlecht war es jetzt nicht, aber da hat man schon mehr erwartet.
 
Alter wie kann man sich darüber beschweren, dass jemand pünktlich angefangen hat
 
Back
Top Bottom