Trailerpark (DNP, Pimpulsiv, Alligatoah & Sudden) - New Kids On The Blech (Video)

Kaum zu glauben, dass die sich immernoch von Sudden und Dnp runterziehen lassen
 
Ich dachte Dubstep wär schon längst wieder out. Aber ganz cool gerappt.
 
sich meth zu geben und daruf auch noch stolz zu sein ist schon cool...

Man sollte wahrlich jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ach, das ist schon irgendwo behindert, textlich, vom Beat und natürlich auch das Video. Aber ich steh drauf. Doch, gefällt. :D
 
irgendwie werd ich von die art von rap zu alt, video text thema ect. ist schon sehr nichtssagend
 
Man sollte wahrlich jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ach, das ist schon irgendwo behindert, textlich, vom Beat und natürlich auch das Video. Aber ich steh drauf. Doch, gefällt. :D

:thumbsup:
 
irgendwie werd ich von die art von rap zu alt, video text thema ect. ist schon sehr nichtssagend

möglicherweise ist das auch mein problem damit.
geht mir gar nicht rein.
um ehrlich zu sein find ichs ziemlich...naja...dämlich. lächerlich. keine ahnung. auf jeden fall nicht hörbar für mich.
 
2gwi0y8.jpg


wieder mal gute arbeit vom friedrich (prinz pi)
:O
 
möglicherweise ist das auch mein problem damit.
geht mir gar nicht rein.

Liegt einfach am Track. Ich fand sowohl das Pimpulsiv als auch weite Teile des DNP ALbums sehr gut. Sudden kann ich mir auch geben. Aber dieser Track ist einfach nix! Außerdem müssen sie aufpassen dass es nicht immer das gleiche ist, aber denke mal das Album wird was taugen;)
 
Sone Schockvideos langweilen doch nur noch.
Der eine klingt 1-1 wie Tarek. Timmeeey ist der einzige, den ich mir halbwegs geben kann und nen eigenen Style hat.
Aber ist schon mal besser als der 257er Schwachsinn.
 
das ist doch von vorne bis hinten ne reine kiz kopie!?!?!?!?!?!?! also jetzt wirklich vollkommen!? allein schon der titel....
 
Back
Top Bottom