Suchtbewaeltigung

spass beiseite ich habe schon mehrfach versucht das rauchen (tabak) aufzugeben, ich habe es nie auch nur 24 std durchgehalten, nun habe ich jemandem versprochen die finger davon zu lassen und moechte es mal damit versuchen das ganze erst zu reduzieren und in ca. 2 wochen dann komplett aufzuhoeren...hier sind doch sicher einige ehemalige raucher, wie lief das bei euch ab?
i-welche tipps, ratschlaege?
Naja, wenn dir diese Person so viel wert ist, dann mach halt oft was mit ihr, dann wird es dir doch in ihrer Gegenwart nicht so schwer fallen, nicht zu rauchen.:)
 
das schlimmste ist dass man diesen drang nie mehr los wird. ich kenn einen der raucht schon seit 30 jahren nicht mehr und verspürt immer noch den drang eine zu rauchen wenn ich neben ihm sitze und rauche, das ist doch die hölle auf erden, da wirste deines lebens doch nicht mehr froh :(

ich hab vor 3 jahren aufgehört, das verlangen hat nach paar monaten sehr stark abgenommen, hab nur extrem selten lust auf ne kippe, v.a. halt wenn man was getrunken hat und alle anderen rauchen... manchmal isses aber sogar eklig, wenn andere rauchen.
 
Reduzieren bringt meiner Meinung gar nichts. Du musst es einfach wollen, von heute auf morgen aufhören.

Man muss einfach den Schlussstrich ziehen - den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören gibt es nicht, einfach sofort aufhören!!

That's it! Aber ich rauch gerne, dafür nicht sonderlich viel (was nicht heißen soll, dass es somit gesündert ist).
 
klar ist das viel gesünder. erst wenn man 3 schachteln oder so raucht ist es richtig ungesund
 
oder gas inhalieren wie deine vorfahren du homo

:D:thumbsup:


---


@Roksah

Ja, so gut wie täglich 3-7 Kippen. Mal weniger mal mehr, gibt auch Tage, an denen rauch ich keine 'normale' Kippe.


---


Wisst ihr wonach ihr wirklich süchtig bin? Sommer, die Jahreszeit und alles was dazu gehört (Sonne, Baden, Sport, Insekten, Sonnenbrille, knappgekleidete Schönheiten und ihre sexy Sommerschuhe, etc. pp.):thumbsup:

Keine Ahnung wie ich den Winter überstehen soll, aber hat bisher auch immer geklappt.
 
die übergangsphase in diese eklige jahreszeit ist noch abgefuckter
 
Wisst ihr wonach ihr wirklich süchtig bin? Sommer, die Jahreszeit und alles was dazu gehört (Sonne, Baden, Sport, Insekten, Sonnenbrille, knappgekleidete Schönheiten und ihre sexy Sommerschuhe, etc. pp.):thumbsup:

auf der anderen seite bekommt man auch mehr cellulite zu sehen, als einem recht sein kann.
 
hat jemand einen tipp, wie ich von pringles wegkomme?



Wisst ihr wonach ihr wirklich süchtig bin? Sommer, die Jahreszeit und alles was dazu gehört (Sonne, Baden, Sport, Insekten, Sonnenbrille, knappgekleidete Schönheiten und ihre sexy Sommerschuhe, etc. pp.):thumbsup:

jo, schau auch als erstes immer auf ihre sexy sommerschuhe.
ansonsten hast natürlich recht. ;)
 
ich würd statdessen diese brotchips mit knoblauch oder salzstangen oder so essen die sind gesünder
 
Back
Top Bottom