Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Not open for further replies.
leno (yelldell)
uchida, daems, bungert (lam, kirch)
reus, kehl, esswein, de bruyne, beister (can, bellarabi)
ibisevic, schürrle (füllkrug)

e:
aso: und natürlich duksch :cool:

mielitz/wolf nehmen anstatt leno/yelldell und die zusätzlichen 3 mios innen 4. stamm-abwehrspieler investieren? vllt noch n bisschen im sturm rumpfuschen... was soll ich tun ???? :mad:
 
Akpala zu Bremen ist wohl fix.

----------

So siehts momentan bei mir aus:

Mielitz (Wolf)
Daems, Kirchhoff, Jantschke (Langkamp, Carlinhos)
Ribery, Kvist, Reus, Stindl, Beister (Can, Bellarabi)
Petersen, Ibsevic (Füllkrug, Yesil, Duksch)

Ich sehs jetzt schon, die Bremer werden mich eh wieder enttäuschen. :mad: :D
 
ja ich geh auch mehr in richtung herz und hab reus rausgeschmissen... robbery mittelfeld :cool: :cool:
aber als ich grad dachte, dass alles passt hab ich festgestellt, dass ich bellarabi überhaupt nicht reinrotieren kann, falls sich nicht friedrich, rolfes oder schürrle verletzen.. gesetzt dürften die ja sein :O ich hasse dieses spiel :(

geh mal nicht davon aus, dass friedrich viele spiele von beginn an machen wird und die 35 punkte die er ind er saison maximal holen wird sind doch eh scheißegal.
 
geh mal nicht davon aus, dass friedrich viele spiele von beginn an machen wird und die 35 punkte die er ind er saison maximal holen wird sind doch eh scheißegal.

friedrich wird hyypiäs hyypiä :cool:
hab ansonsten aber auch noch hoogland :D

ich denke ich lass es so... ggf. noch reus für ribery, aber ansonsten bleibts jetzt dabei..

grün

badstuber friedrich kirchhoff

robben ribery meier rolfes

bance schürrle szalai :cool: :thumbsup:

evtl. würd sich auch ein bender/kroos + lewandowski statt ribery und schürrle anbieten, aber ich bin mir zu 65% sicher, dass lewandowski sich bis zum 7. spieltag ne 3-6 monatige verletzung zuziehen wird.... :thumbsdown:
 
ich bin mir sicher das lewandowski dieses jahr nur scheisse fabrizieren wird, der erfolg ist dem zu kopf gestiegen
 
nee kannich mir nicht vorstellen. 15-20 dinger macht der midnestens. aber die macht ibisevic auch und der ist deutlich billiger.

hildebrandt
pisczek tasci fuchs (Toprak jantschke)
reus ribery arango draxler renato augusto (shaqiri alaba bellarabi)
ibisevic olic (bance füllkrüg yesil)
 
so mein team steht jetzt bis auf den sturm:
Harnik oder Kießling?
bei stuttgart und bruno weiß man ja nie und kieß macht ja eigtl immer seine tore

oder vllt doch olic?
 
Last edited by a moderator:
so nochmal ein bisschen was geändert:
baumann
schmelzer-diagne-daems
shaqiri-esswein-arango-stindl
petersen-lewandowski-abdellaoue
auf der bank:
amsif, friedrich, ginter, kolasinac (geheimtipp?), can, bellarabi, kruse, beister, torun, füllkrug
ich könnte aber auch die bank wieder in die tonne treten und nochmal für ein paar mille was hinzaubern...
Edit: Vielleicht wirds dann halt doch reus...
 
Last edited by a moderator:
nee kannich mir nicht vorstellen. 15-20 dinger macht der midnestens. aber die macht ibisevic auch und der ist deutlich billiger.

hildebrandt
pisczek tasci fuchs (Toprak jantschke)
reus ribery arango draxler renato augusto (shaqiri alaba bellarabi)
ibisevic olic (bance füllkrüg yesil)

und was machst du dann freitagabends? würfeln? :O
 
und was machst du dann freitagabends? würfeln? :O

hä wieso? :confuseD:

tor, abwehr und sturm sind ja klar. im mittelfeld hab ich halt noch shaquiri, der wohl eher kein stammspieler wird. sollte shaqiri doch von beginn spielen nehme ich renato augusto raus. und alaba halt falls jemand gesperrt, verletzt oder auf der bank ist. passt doch:O
 
wollte eigentlich bis freitag warten aber ich hau jetzt mal mein endgültiges team raus :D
viel spass beim kopieren dann dürfen wir wenigstens alle nach berlin....

Mielitz (Wolf,Strebinger)
Jantschke-Langeneke-Hoogland (Sakai(VfB),Lam,Bell)
Ribery-Arrango-Rolfes-Beister-Kruse (Koo,Bellarabi,Stöger:cool:)
Huntelaar-Ibisevic (Berg,Duksch,Yesil)

kann schon nachvollziehen wenn ihr das jetzt kopiert ;)
 
Wie seit gestern alle Arango drin haben. Ist zwar günstig, aber bei dem gibts halt auch nur Note 1-2 oder 4-5.
 
ich hatte arango schon seit immer. meine fresse. deadline müsste viel früher sein.

@fantastico: angenommen bellarabi spielt stamm, ist er dann besser oder schlechter als arango? angenommen toprak spielt stamm, ist er dann besser oder schlechter als fuchs?
 
pabe , was geht mit den Stuttgartern bekommen die mal ne gute hinrunde zustande ?

ich glaube sie vertacken den auftakt ziemlich. und dann muss man sehen, mitunter landet man ja recht schnell in einer 'abwärtsspirale'.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom