Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Not open for further replies.
pabe , was geht mit den Stuttgartern bekommen die mal ne gute hinrunde zustande ?
 
Ja und weil er in der RR zum Schluss ins kalte Wasser geschmissen wurde und das ziemlich gut gemeistert hat. Da lässt sich definitiv drauf aufbauen und das bei dem Preiss...
 
Ja und weil er in der RR zum Schluss ins kalte Wasser geschmissen wurde und das ziemlich gut gemeistert hat. Da lässt sich definitiv drauf aufbauen und das bei dem Preiss...

was geht mit schalke, wer hat ne stammplatz sicher ?
 
was geht mit schalke, wer hat ne stammplatz sicher ?

Huntelaar, Jones, Farfan... Draxler oder Barnetta oder Holtby .....oder Holtby als 6er statt Neustädter
Hinten Höwedes neben Papadopolous oder (unwahrscheinlich) Matip. Fuchs ist auch auf jeden Fall gesetzt.
 
aktuell hab ich

grün

kirchhoff pogatetz dante

rolfes meier reus robben

szalai petersen schürrle

nach dem dfb pokalspiel gestern und der tatsache, dass boateng gespielt hat und dante nichtmal linksverteidiger war, weiss ich aber nicht mehr ob ich nicht doch lieber stubi will :O aber das macht alles andere kaputt :O diego wär statt reus wär ne option, aber mit pech ist der nach 5 spieltagen wieder ausgemustert :O alles scheisse :O
 
hildebrand
boateng jantschke mancienne (Friedrich)
reus arango bellarabi renato augusto (beister shaqiri)
ibisevic olic (füllkrüg)

:cool:
 
nach 1000 Änderungen ersma so:

Jetzsch
Naldo,Langkamp,Stranzl
Reus,Stindl,Holtby,Kehl
Occean,Harnik,Mandzukic

und ne extrem miese bank auf der Sorg,Andrööööösen und Bellarabi noch die Highlights sind

vllt hau ich mandzu noch raus, aber dann werd ich mich wahrscheinlich ärgern wenn der zu beginn die liga wegballert. denn auch wenn gomez wenn er wieder fit ist, gesetzt sein sollte macht mandzukich denk ich 10+ tore in der hinrunde
 
Last edited by a moderator:
Wegen der Verletzung von D. Caliguiri musste ich nochmal kräftig umstellen.:mad: Jetzt bin ich wieder kräftig am rumzweifeln. Ne richtige Blockbildung im Team habe ich bislang auch noch nicht hinbekommen.:oops:
 
pabe , was geht mit den Stuttgartern bekommen die mal ne gute hinrunde zustande ?

möglich wäre das, aber ich muss das morgige spiel noch abwarten.
ansonsten ist ja bekannt, dass sie die letzten 2 jahre eine sehr treffsichere offensive hatten, die immer gut geknipst hat, obwohl teilweise gar nichts zusammenlief. im gegenzug sind se halt hinten immer wieder anfällig und ich weiß nicht, ob sie das mit dem vorhandenen personal in den griff bekommen.
 
Holt jmnd. Gladbacher??
Fühle mich seit Samstag und wg. heute bei meinem Arango-Kauf bestätigt.
 
hab eigentlich daems und hermann eingeplannt.... eventuell stranzl oder xhaka noch...
 
leno (yelldell)
uchida, daems, bungert (lam, kirch)
reus, kehl, esswein, de bruyne, beister (can, bellarabi)
ibisevic, schürrle (füllkrug)

e:
aso: und natürlich duksch :cool:
 
Last edited by a moderator:
herz!
oder willste etwa gut abschneiden?
ich muss meine spieler mögen!
daher keinen diego, kroos oder robben
 
ja ich geh auch mehr in richtung herz und hab reus rausgeschmissen... robbery mittelfeld :cool: :cool:
aber als ich grad dachte, dass alles passt hab ich festgestellt, dass ich bellarabi überhaupt nicht reinrotieren kann, falls sich nicht friedrich, rolfes oder schürrle verletzen.. gesetzt dürften die ja sein :O ich hasse dieses spiel :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom