Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R. Augusto ist doch kürzlich erst ins Training eingestiegen? Hat also dien Großteil der Vorbereitung mehr oder weniger verpasst, oder? Keine optimalen Vorraussetzungen für einen Stammplatz.
 
so hier mal mein 1. versuch, nachdem ich mich durch 15 seiten gekämpft habe und keine lust mehr hatte:
baumann
diagne-schmelzer-daems
junuzovic-götze-arango-stindl
petersen-lewandowski-de camargo

auf der bank: ginter-can-baumjohann-torun-son
 
Dieses Jahr wirkst du zunehmend verwirrt auf mich bei diesen Games. :D
Erst verpasste sämtliche Deadlines zur Anmeldung. Dann kopierste Ottl's gesamtes 2.Liga Team, jetzt weisste nach 5 Jahren plötzlich nicht mehr, wie man sich anmeldet... :D
Das Alter?! :D

wie was wo kopier ich ottl`s team? ...wenn dann kopert er meins! :D
 
Wir hatten vor zwei oder drei Spielzeiten jemanden in der Liga, der in der Abwehr komplett auf 0,2er Spieler gesetzt hat um die Euros in die Offensive zu stecken. Er hat die Liga zwar nicht gewonnen, weil die 0,2 nicht wirklich Punkte gamcht haben, ist insgesamt aber nicht schlecht gefahren mit der Taktik. Denke eine gute Defensive ist nicht zu vernachlässigen, aber es sollten ggf. torgefährliche Spieler sein, die nicht nur die Note + Einsatz einbringen.

VG Thomas
http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg3423589.php

wer von euch ist thomas?
 
Ich nicht,aber die Taktik kommt mir äußerst bekannt vor! :D

Es ist doch so: Bei Abwehrspielern muss man entweder richtig viel Geld in die Hand nehmen oder halt extremes Glück haben,damit es Punkte gibt.
Und mit dem Glück ist das so 'ne Sache.
 
Ich nicht,aber die Taktik kommt mir äußerst bekannt vor! :D

Es ist doch so: Bei Abwehrspielern muss man entweder richtig viel Geld in die Hand nehmen oder halt extremes Glück haben,damit es Punkte gibt.
Und mit dem Glück ist das so 'ne Sache.

kann man eigentlich ne gute abwehr für 5-6Mio. aufstellen ?
 
Die Fristen laufen langsam ab. von den Folgenden weiß ich noch immer nicht, wie sie hier bei MZEE heißen. Bitte ranhalten, sonst ist das Geschrei hinterher wieder groß.


Matthias "wieistmeinnachname" J.
Ben J.
Bigboi Hamma
Jonny S.
David G.
Sinan A.
 
ich brauch mal bitte ne kicktipp anleitung, ich hab schon nen acc und hab ja die letzen 2 spielzeiten dabei gewesen. aber null plan wie ich einer liga beitrete...
 
Wenn du letztes Jahr dabei warst,dann bist du doch automatisch für die kommende Saison übernommen worden,oder!?
Ist die gleiche Runde wie vergangene Saison.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten