Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll die scheiß truppe.

shaqiri ist halt jemand, den man immer aufstellen muß, weil man nie wissen kann, wann er spielt. wird wohl niemanden dauerhaft verdrängen, außer vllt auf der 10/false9. aber rotation und so. und kann alles spielen.

Robbens Glasknochen können auch jederzeit erst nach Freitag 20 Uhr brechen :D
 
kaderaufstellung versuch 1/2573871


Baumann
Sakai(Stuttgart)-Langeneke-Jantschke (Diagne)
Esswein-Hajnal-Ribery-Dejagha-Jurado (Andreassen-Sararer)
Ibisevic-Elia (Petersen-Advic)
 
sturm is die saison ksaukacke.

hildebrandt (unnerstall)
felipe fuchs pander
reus l.bender holtby renato augusto xhaka (usami bellarabi)
occean elia (bance volland)


hm naja:oops:
 
mielitz (wolf)
hummels rodriguez ( :/ ) prödl (daems)
arango herrmann xhaka makiadi alaba (warum gehtn der als MF durch?) (stindl)
occean petersen (rafael)
 
Die Torhüter werden immer teurer. Da kann man ja nur die von Augsburg, Bremen oder Fürth nehmen.
 
boah ich will unbedingt reus aber dann ist der rest scheiße. glaube dieses jahr mache ich mir auch n abo:oops:
 
ich hätte gerne götze, aber dann muss ich auf mein power-mf verzichten und umstellen... fakk fakk fakk.
 
götze würde ich nicht kaufen. zu teuer und dafür viel zu whack bzw. zu fett bzw. vielleicht nicht soviel einsatzzeiten
 
ich hol mir glaub ich mal paar wundertüten a la dost, de jong, xhaka, fernamdes, de bruyne und mlapa.


oder auch nicht:D
 
xhaka is keine wundertüte, der geht richtig ab, vielleicht der beste zm nächste saison :eek:
habe zwei spiele von ihm gesehen und da war er >>>>>>>>>> shaq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mielitz
papa stranzl jantschke lukimya
kroos holtby xhaka gündogan
petersen harnik

bank: alaba can

Hab mich gestern mit nem Bremer Kumpel über Lukimya unterhalten. Der war sich ziemlich sicher, dass der nicht an Sokratis vorbeikommt und Prödl wär eh gesetzt. Inwiefern das jetzt so kommt, weiß man natürlich nicht; aber normal ist der halbwegs gut informiert was Werder angeht.
 
Hab mich gestern mit nem Bremer Kumpel über Lukimya unterhalten. Der war sich ziemlich sicher, dass der nicht an Sokratis vorbeikommt und Prödl wär eh gesetzt. Inwiefern das jetzt so kommt, weiß man natürlich nicht; aber normal ist der halbwegs gut informiert was Werder angeht.

Du glaubst das? Mit Kroos, Harnik usw?

:D
 
Hab mir noch keine Preise angeguckt, aber gut, gewundert hab ich mich bei Stranzl, Kroos und Holtby schon etwas :D

Obwohl diese Saison die letzte Chance sein könnte, Kroos zu kaufen. Solang Heynckes noch da ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir noch keine Preise angeguckt, aber gut, gewundert hab ich mich bei Stranzl, Kroos und Holtby schon etwas :D

Obwohl diese Saison die letzte Chance sein könnte, Kroos zu kaufen. Solang Heynckes noch da ist...

Holtby und Stranzl hab ich wirklich drin, Holtby wird abgehen.
 
Problem bei Holtby ist, wenn er nicht abgeht, hagelt es 5en und schlechter. Der kann eigentlich nicht mittelmässig spielen, also bezogen auf kickernoten jetzt.
 
Problem bei Holtby ist, wenn er nicht abgeht, hagelt es 5en und schlechter. Der kann eigentlich nicht mittelmässig spielen, also bezogen auf kickernoten jetzt.

Ja, aber er soll sich wohl schwer stabilisiert haben und hat seinen Stammplatz. Rechne bei ihm mit 100+ und das reicht für 4 mio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten