Laas Unltd. - "Im Herzen Kind" Tour!

Antaris

am Start
Joined
Nov 28, 2010
Messages
346
Laas Unltd. geht auf "Im Herzen Kind" Tour !

12.10.2012 – Oberhausen (Schacht 1)
13.10.2012 – Köln (Undeground)
20.10.2012 – Freiburg (Klub Kamikaze)
26.10.2012 – Minden (Hamburger Hof)
02.11.2012 – Hamburg (Waagenbau)
09.11.2012 – Oldenburg (Amadeus)
10.11.2012 – Berlin (Cassiopeia)
16.11.2012 – Weinheim (Cafe Central)
23.11.2012 – Osnabrück (Bastard Club)
24.11.2012 – Frankfurt (Nachtleben)
30.11.2012 – Itzehoe (Grinch Club)
01.12.2012 – Basel (CH) (Kaserne)
07.12.2012 – Braunschweig (Meier Music Hall)
08.12.2012 – Bielefeld (Falkendom)

Tickets unter:
http://www.eventim.de/laas-unltd-im...on=tickets&erid=680077&xtcr=1&xtmc=laas+unltd
 
andere rapper sagen einfach sie spielen jedes wochenende mindestens einmal, laas nennt die summe seiner einzelbookings tour...

SO ein erbärmliches Stück wacken scheissdrecks.
 
andere rapper sagen einfach sie spielen jedes wochenende mindestens einmal, laas nennt die summe seiner einzelbookings tour...

SO ein erbärmliches Stück wacken scheissdrecks.
:D Wie der dicke hässliche Seppel mit den drei missratenen Bälgern wieder seine Minderwertigkeitskomplexe
kompensieren muss. Ich hab null übrig für Attentionwhore Laas aber, dass mehrere Auftritte im Rahmen
eines Albumsreleases als Tour bezeichnet werden, auch wenn mehrere Off-Tage dazwischen sind ist so neu,
wie deine peinlichen Sprüche.
 
:D Wie der dicke hässliche Seppel mit den drei missratenen Bälgern wieder seine Minderwertigkeitskomplexe
kompensieren muss. Ich hab null übrig für Attentionwhore Laas aber, dass mehrere Auftritte im Rahmen
eines Albumsreleases als Tour bezeichnet werden, auch wenn mehrere Off-Tage dazwischen sind ist so neu,
wie deine peinlichen Sprüche.

Es ändert auch nichts daran, dass sowohl der "move" einzelbookings tour zu nennen, als auch deine krampfhaften beleidigungsversuche wack sind. Simple as that. Du bist wack. zwar nicht ganz so bodensätzlich wie laas aber immerhin die gehobene DS! Forumsspastkategorie.
 
haha sogar in HH CITY 02.11.2012 – Hamburg (Waagenbau) :D Waagenbau ist zwar klein aber immernoch zu groß für ihn. :rolleyes:
 
Wenn Laas nichtmal auf Mzee Fans hat wer hört den zum Teufel dann eigentlich ?

Könnte mir nur Bellonier feststellen, für die der metaphorische Oralverkehr an Savas so weit geht, alles zu feiern was mit dem auf einer Bühne steht.

Schon hart wie Savas und sein Umfeld anekelt, dabei fand ich den mal richtig gut.
 
weiß nicht wo ich die frage stellen soll. deswegen kommt sie jetzt hier rein.
warum war eigentlich architekt mit laas unterwegs? sind die beide auf dem gleichen label oder was ist da los gewesen?
 
tut er nicht. hat das in irgendeinem Interview gesagt er hat mal aber tuts nicht mehr. Was übrigens ein handfester Skandal ist, siehe den anderen Laas thread im video forum.

haste nen link? dieser schmarotzer, das wäre ja unerhört!
ich erinner mich nur dran, wie er in nem alten interview mal meinte, dass ihn sein erzieherjob da manchmal voll ankotzt.
 
tut er nicht. hat das in irgendeinem Interview gesagt er hat mal aber tuts nicht mehr. Was übrigens ein handfester Skandal ist, siehe den anderen Laas thread im video forum.

Auffem Schwulenstrich kann er auch noch anschaffen wenn das Konzert vorbei ist.
 
wir werden basel so abrocken heyy, ich freu mich schon richtig drauf, der hat ja auch das beste album gehabt gleich hinter aura, dann kann er ja nur dope as fuck sein
 
haste nen link? dieser schmarotzer, das wäre ja unerhört!
ich erinner mich nur dran, wie er in nem alten interview mal meinte, dass ihn sein erzieherjob da manchmal voll ankotzt.

war glaub ich juice. bin aber nicht sicher.
 
"Geballte Rap-Skills, pumpende Bässe und jede Menge Live-Power"

Wer kann denn sowas??
 
Back
Top Bottom