MACHT Rap

Celly__

Frischling
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
44
Das Plattenlabel wurde am 28.04.2009 von den Brüdern Jaysus & Cozta in Friedrichshafen am Bodensee gegründet. Mittlerweile befindet sich der Hauptsitz im Herzen von Stuttgart, in dem sich die Musiker auch ihr eigenes Studio aufgebaut haben.
Die Rapper Jaysus, Musiye & Rapsta, sowie Produzent Dinorado bilden den Kern des Labels.
Gemeinsam möchten sie das schaffen, wovon bisher viele geträumt haben: In Zukunft DAS Plattenlabel (in Süddeutschland) zu werden und den Markt umzukrempeln.

Jaysus (*25.09.1982, Friedrichshafen), war Mitglied der ehemaligen Gruppe Chablife (mit Kay One) und ist v.a. durch seinen schnellen Doubletime, der oft kopiert, jedoch nie erreicht wurde, bei vielen Rap-Kennern bekannt.

Musiye (*09.03.1989, Friedrichshafen), ist nicht nur als Rapper, sondern auch als Sänger und Produzent tätig. Sein musikalisches Gespür und die Liebe zur Musik sind deutlich aus seinen Liedern rauszuhören.

Rapsta (*21.01.1991, Köngen), zeichnet sich insbesondere durch seinen einzigartigen, unverwechselbaren Flow aus. „Ahh“ – mehr muss man nicht sagen!

Mehrere europaweite Veröffentlichungen von CDs, Auftritte im TV, Radio und auf internationalen Musikfestivals sprechen für sich.

Vor allem anhand der letzten Releases konnte man klar erkennen, dass sie einen eigenen Rapsound entwickelt haben, der nicht auf dem üblichen 0815-Rap basiert. Dies erntete auch von vielen Medien schnell Anerkennung.

Überzeugt euch selbst anhand ihres aktuellen Songs „Theo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nähere Infos zu den einzelnen Personen findet ihr bei Facebook:
Jaysus: http://www.facebook.com/jaysusmusik
Musiye: http://www.facebook.com/musiye
Rapsta: http://www.facebook.com/pages/Rapsta/110503828992138
Dinorado: http://www.facebook.com/dinorado

MACHT Rap,
rettet den Planeten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch kein richtiges Label.
Da muss man sich doch kein Büro in Stuttgart aufbauen, da reicht es auch vollkommen, in nem Keller in Friedrichshafen ein Studio zu haben.

Von den aufgeführten Rappern wird es eh keiner schaffen.
 
Heutzutage geht jeder Freizeit-Anzugsträger auf Toilette, guckt seine Wurst an und ist der Meinung, jetzt ein "Label" gründen zu können.
 
Kommt mir so vor, als ob die über mir echt kein Plan, bzw. Geschmack haben.
Fällt mir jetzt ehrlich schwer, nicht beleidigend zu werden...
Naja, ich denke mal die hören ansonsten nur Bushido oder Moneyboy.
Ich finde alle drei von der MRG richtig klasse.
Und wir werden sehen ob sie es schaffen! Ich bin davon überzeugt!
MACHT Rap ist meiner Ansicht nach Deutschraps Rettung!
 
Ich persönlich feier den Partysong. Die Theostelle hat irgendwie Ohrwurmcharakter
 
Das ist doch kein richtiges Label.
Da muss man sich doch kein Büro in Stuttgart aufbauen, da reicht es auch vollkommen, in nem Keller in Friedrichshafen ein Studio zu haben.

Von den aufgeführten Rappern wird es eh keiner schaffen.

-> Echt zum heulen wenn ich das hier lese, die bringen frischen Wind! Und jetz aus sonst muss ich euch noch suchen hahaha:cool::cool::cool::cool:
 
Es ist einfach sooo bitter und erbärmlich, dass KUNST heutzutage nicht mehr geschätzt wird!
Bei allem Respekt, aber ich kann wirklich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man das schlecht finden kann.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber ich verstehe das trotzdem nicht...
 
Es ist einfach sooo bitter und erbärmlich, dass KUNST heutzutage nicht mehr geschätzt wird!
Bei allem Respekt, aber ich kann wirklich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man das schlecht finden kann.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber ich verstehe das trotzdem nicht...

Nochmal angehört.. Beat ist gut, Video auch, aber die 3 Parts inkl. Hook sind einfach komplett langweilig und austauschbar.

Was gibts daran nicht zu verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind?
 
vorallem hat das nichts mit rap zu tun , das ist neue experiment scheisse, künstliche scheissreime und homoflow, wie gesagt einfach NEU und absolut eklig
 
Find alle 3 ziemlich talentiert. Jaysus kennt man ja schon etwas länger... Mal schauen was da noch so kommt.
 
jungs warum regt ihr euch auf ???

ich find euch auch gar net so schlecht aber ist doch mal was anderes als ganze zeit Arschkriecher-kommentare in facebook zu bekommen ;)
kritik solltet ihr schließlich auch ranlassen ... ihr könnt doch nicht erwarten dass euch jetzt jeder totfeiern soll weil paar leute in facebook probs geben :D:D:D als hättet ihr so unantastbares zeug rausgehauen :D ...
 
Das ist richtig scheiße die Hook alleine ist richtig gay
das ist einfach nur schlecht und wahrscheinlich sind alle die sagen das dass gut ist vom label selbst.
 
Zurück
Oben Unten