LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

Ist halt kein Hip-Hop Album sondern was poppig kommerzielles zu erwarten. Aber ich hab zumindest das Gefühl, dass es was gutes/anhörbares poppig kommerzielles wird, und bin sehr gespannt.
 
ich habs mir vorbestellt. ich hoff einfach das es gut wird, vllt diesmal wirklich ein bisschen persönlicher...wurd ja bei aura groß gesagt war dann aber leider nicht wirklich so...
 
Hoffentlich ist das Album nicht kürzer als die Beine vom Dackel :O:thumbsup:

Wird bestimmt übertrieben mies, aber die Congo Army 2.0 aka die wilden Bellonier werden es bestimmt kaufen!
 
Zum Glück macht Savas das Projekt mit einem der nervigsten Künstler Deutschlands.
 
Pflichnichtkauf! Hatte bis zuletzt gehofft Xavier lässt sich auf sowas nicht ein, aber scheint ja leider nicht der Fall.
 
Also Xav sein letztes Album "Alles kann besser werden" ist für mich eines der besten Alben ever,
Wer Xavier für nen Pop sänger hält hat kein plan. Klar bringt er verkaufsfähige Singels aber auf seinen Alben war bisher
immer Gute Track´s .
 
Es sind teils prekäre Themen, die die beiden Vollblutmusiker auf „Gespaltene Persönlichkeit“ aufgreifen, aber auch das menschliche Miteinander sowie politische Verantwortung wird näher unter die Lupe genommen. .

oh gott. xavier naidoo ist eh schon schlimm, mit dem seinem geheule könnte man mich foltern. aber savas will jetzt auch noch den "wir könnten weniger tiere essen und unsere eltern besuchen" savas rauslassen , den ich schon auf beste tag so lächerlich fand. das ist der gipfel der whackness...schlimmer gehts wirklich nicht. da würd glaub ich sogar massiv besser reinpassen weil das bei dem wenigstens authentisch kommt, bei savas kommt stark lächerlich wenn er versucht "präkere themen" "unter die lupe zunehmen"
 
Ey ohne jetzt vorab zu haten, aber irgendwie glaube ich, dass das Album so "All 4 One"-Pathos auf 50min wird. Keine Ahnung, ob ich das gut finde. Eher nicht.
Wenn Savas schon kollaboriert, dann wenigstens mit einem anderen Rapper. Das Projekt hier wird Gold gehen, aber musikalisch wird das glaube ich von Pathos nur so triefen.
 
Hier haben viele vergessen, dass Rap nicht bedeutet, dass man nur Punchlines aneinder reiht.

Sondern sich beim kacken beim stammeln von unzusammenhängenden nonsens aufnehmen? genau so klingt nämlich ALLES!!!!!!! seit die besten tage sind gezählt. das schlimmste was passieren konnte ist dass Nas damals beim Splash abgesagt hat und Savas auf einmal headliner war. Danach gings nicht nur bergab, sondern direkt senkrecht wien stein runter...

Aber mei, die beiden werden ganz gut verdienen, die assas und silos dieses landes werden onanierend unter der dusche die krassen lyrics rezitieren und hier werden mich stark lustige hateposts und gegenseitiger missionierungswahnsinn unterhalten. So ist dann doch jedem geholfen. Amen, Brüdaz.
 
oh gott. xavier naidoo ist eh schon schlimm, mit dem seinem geheule könnte man mich foltern. aber savas will jetzt auch noch den "wir könnten weniger tiere essen und unsere eltern besuchen" savas rauslassen , den ich schon auf beste tag so lächerlich fand. das ist der gipfel der whackness...schlimmer gehts wirklich nicht. da würd glaub ich sogar massiv besser reinpassen weil das bei dem wenigstens authentisch kommt, bei savas kommt stark lächerlich wenn er versucht "präkere themen" "unter die lupe zunehmen"


stimmt azad würd deutlich besser mit xavier hamonieren obwohl azad und xaviers stimmen vll nicht so gut zusammen passen würden dafür würde thematik faust aufs augen passen
 
Wenn schon der Titel Xavas dann doch wenigstens als Albumtitel und nicht als "Crew"-Name:thumbsdown:

Bin trotzdem sehr gespannt auf das Ding!
 
Also Xav sein letztes Album "Alles kann besser werden" ist für mich eines der besten Alben ever,
Wer Xavier für nen Pop sänger hält hat kein plan. Klar bringt er verkaufsfähige Singels aber auf seinen Alben war bisher
immer Gute Track´s .
Und inwiefern sprechen "gute Tracks" einen davon frei, ein Pop-Sänger zu sein?
 
Wenn schon der Titel Xavas dann doch wenigstens als Albumtitel und nicht als "Crew"-Name:thumbsdown:

Bin trotzdem sehr gespannt auf das Ding!
Dass daraus jetzt ne Crew gemacht wird bedeutet doch, dass die wohl noch öfter zusammenarbeiten werden.

Die paar Lieder reichen doch, warum muss der jetzt noch ein ganzes Album mit ihm machen?? Jetzt erscheint das ursprüngliche MMS nicht aber dafür Xavas oder was?? :rolleyes:
 
Jaaa besser mit xavier als mit moe!
Ich kann mir moe zwar ab u d zu geben aber neeee lieber xavas!
 
Back
Top Bottom