paarPUNCHLINESdieichgerademalsoausmeinerRosettegef urzthab

Sprechgesangsvirtuose

gehört zum Inventar
Joined
Jul 4, 2012
Messages
579
.....Ey mois was geht den?/
kid du Heufchen Elend/tust mit deiner Rapcrew in der Deutschrapszene/schon so mancher Boyband ähneln/
guck mal du homo mach Schwanzvergleich und das ist wie Leuchtrakete/gegen Räucherstäbchen/
ok der ist eben ziemlich klein ausgefallen wie Säuglingszähne /ey aber freundschaftswegen/
verkauf ich dir en Kilo Weißes zu Sonderpreisen/von der letzten Hollandreise/
und du greifst schon zitternd nach den Dollarscheinen/
weigerst dich erst doch wirst dann letztendlich einsichtig wie Zyklopen ....deine/
Batmansparbüchse ist nichts gegen meinen MIllionen Scheine/
du hast auch welche??ich sagte Millionen Scheine ...nicht Melonenscheiben/hehehehe
ey ihr seid abgebrannt wie Holocaustopfer/abgebrannt wie Molotovcocktails/
komm mir nicht zu nahe denn es ist die ich-jage-Rapper-mit-einem-Polostock-Woche/
heheh denn der mac ist raffiniert sowie Erdölressourcen/
deine kleine SChwester muss blasen wie Querflotenchore/
deine ma will auch ma aber sie wiegt mehr als ne Berglöwenhorde/
Ey sie ist schon weltbewegend....denn sie tut mit ihrem Körperfett für so manches ERdbeben sorgen/
heheheh ja sowas sieht mir mal wieder ähnlich wie Doppelgänger/
sie ich verichte mein GEschäft auf der Straße wie Gossenpenner/
denn es ist so ich mach Drogendeals mit Pepp/
und wenn du singst findest du Patronen in dir wie in nem Honigbienennest/*paar Drohnen *
also besser renn toller Typ you re in DAnger like OJ SIMPSONS WIFE/
Drugdeals ...bitch Cocaine is my Life/
 
Last edited by a moderator:
welche line hatte er?

hast recht habs mit enkelin vertauscht warte ich editier mal ,danke
 
Last edited by a moderator:
"Dein Schwanz ist wie deine Milchzähne - klein ausgefall'n"
 
erdöressourcen/querflötenchore :thumbsup:

fällt klein aus wie milchzähne hätt ich nice gefunden. [edit: ihr schelme. zum glück hör ich den müll nicht.]
leuchtrakete gegen räucherstäbchen ist noch gut.

rest durchschnitt, maximal.
 
naja Ok wenns nur die Line ist ,ist ja nicht grad meine Beste (hätte ne gedacht das Favorite ne gute Punchline hat ,immerhin sin dseine Punches meist sehr billig)

danke,bäd
 
Doch, haut schon häufiger mal eine raus. Klar auch immer wieder ma eine, wo man sich denkt "oh gott, is das sein ernst."

Reime sind hier btw nicht wirklich hatebar, davon ab, dass du zweimal "tut"-Sätze dafür formulieren musst. Aber kündigst ja Punchlines an.
 
Jo grundsätzlich reimst du echt ganz gut, aber zu erdöressourcen/querflötenchore, wollte ich mal kurz was anmerken, da es ja gepropst wurde. Querflöten bilden zum einen keinen Chor, sondern Sänger. Zumindest kenn ich die Bezeichnung in dem Kontext gar nicht und der Plural ist Chöre. Da musst du noch mal gucken, dass du nicht zusehr zusammenbastelst. Zeigt aber auf jeden Fall Potenzial der stuff.
 
Last edited by a moderator:
Danke, hahhaha ich kenn mich da nicht so aus bei den Querflöten
,dann tu ich eben mal die Berglöwenhorde weg und mach Querflötenhorde drauß ,immer diese Schusssssselfehler .
 
Ich bin auch kein Querflötenexperte, aber das ist mir grad mal so aufgefallen ;)
 
Wo wir grad beim Klugscheißen sind: ja....äh....Berglöwen....sind gar keine... Rudeltiere. Und auch von der Wortklauberei abgesehen Einzelgänger. Aber jetzt übertreib ich natürlich.
 
is mir grade aber irgendwie egal lass ich einfach mal so drin jetzt
immerhin wenn selbst Kollegah für die "Alligatore"-line gefeiert wird ,kann ich das ja jetzt auch noch mal durchgehen lassen.
 
Wo wir grad beim Klugscheißen sind: ja....äh....Berglöwen....sind gar keine... Rudeltiere. Und auch von der Wortklauberei abgesehen Einzelgänger. Aber jetzt übertreib ich natürlich.

"ja hallo...ähhm ich wollt ma sagen äh füchse sind gar keine rudeltiere"........;)
 
zyklopen-line nich ohne ...und ansonsten kloppich inszeniert ...
nich besonders lässich, digga^^
 
Back
Top Bottom