Liga BBVA - Primera División III

Status
Not open for further replies.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Mourinho ist ein Genie. Aber bei Real war das eher nix. Es wird auch nicht so sein das alle in Zukunft gut über ihn reden wie es bei Chelsea oder Inter war. Er hat sich einige Feinde gemacht. Die Sache mit Casillas z.b. die kann man ganz einfach nicht so handhaben. Nicht bei all dem was der für den Club getan hat.
 
Habe da einen interessanten Kommentar eines ex-Real Spielers gelesen, zum Thema was genau Mourinho antreibt, nach einer Weile Stress mit allem und jedem zu kriegen.
Dem fehlt da was... wenn er das hätte, wäre er wahrscheinlich unstopable mit so einem Kader.
 
3 jahre am stück trainer bei real - das muss ihm halt erstmal einer nachmachen:D

ob er streitsüchtig ist weiss ich natürlich nicht, aber das ganze hört sich mehr nach einer persönlichen abrechnung des ehem. realspielers an, in mailand haben sie dicke tränen geweint, als er ging, in chelsea wollen sie ihn sogar wiederhaben. wer ist denn dieser ehem. realspieler?

desweiteren sollte man nicht vergessen, wo real , gerade in sachen cl, vor der ära mourinho war. so schlecht liest sich seine bilanz dann gar nicht mehr...
 
desweiteren sollte man nicht vergessen, wo real , gerade in sachen cl, vor der ära mourinho war. so schlecht liest sich seine bilanz dann gar nicht mehr...

So siehts aus!!! Ich weiss nicht, wie man ernsthaft darauf kommt zu behaupten Mourinho hätte bei Real abgekackt???
Im ersten Jahr Pokalsieger mit Finalsieg über Barcelona, im zweiten Jahr Meister mit Rekordsaison. Dazu dreimal in Folge Cl-Halbfinale und dabei immer nur sehr knapp gescheitert. Das ist eher eine verdammt gute Statistik!!!
 
So siehts aus!!! Ich weiss nicht, wie man ernsthaft darauf kommt zu behaupten Mourinho hätte bei Real abgekackt???
Im ersten Jahr Pokalsieger mit Finalsieg über Barcelona, im zweiten Jahr Meister mit Rekordsaison. Dazu dreimal in Folge Cl-Halbfinale und dabei immer nur sehr knapp gescheitert. Das ist eher eine verdammt gute Statistik!!!

Naja 3 Titel in 3 Jahren ist nicht gerade viel. Dazu der einzig wichtige Titel die Meisterschaft. Cup ist in Spanien eher Wurst im Gegensatz zu Deutschland.
 
Er sagt ja selbst, dass es die schlechteste Saison seiner Karriere war.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom